F+E Aufladung verändert das Guthaben nur um 10 Tage

• Ich hatte vor einer Woche eine Free+Easy Karte (im Profi Tarif) mit 15 Euro aufgeladen. Das Guthaben wurde aufgebucht und die Gültigkeitsdauer um genau 10 Tage verlängert. Die Hotline konnte sich diesen Vorgang nicht erklären und bot eine schnelle Klärung seitens der Technik an. Aber bis heute keine Reaktion seitens von eplus.
    Hat jemand das gleiche schon mal erlebt? (Ich jedenfalls bei ca 25 Aufladungen auch nicht)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: F+E Aufladung verändert das Guthaben nur um 10 Tage

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das Guthaben wurde aufgebucht und die Gültigkeitsdauer um genau 10 Tage verlängert.

Hallo,

wie lange ist denn die neue Gültigkeitsdauer?

Mehr als 2 Jahre geht nicht.

Gruß, Wolfgang

• Genau, daran kann es liegen. Die Gültigkeitsdauer ist bis 16.6.05, also genau noch zwei Jahre.
    Das mit den zwei Jahren wusste ich noch nicht, steht aber auch nicht in den Unterlagen - nur ein Höchstbetrag.
    Vielen Dank !

• Nicht einfach was behaupten was Du nicht weisst !

Es steht natürlich drin dass die max. Aufladezeit auf 2 Jahre begrenzt ist.

Schon mehrfach !! gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von cem_kara
    Nicht einfach was behaupten was Du nicht weisst !

Es steht natürlich drin dass die max. Aufladezeit auf 2 Jahre begrenzt ist.

Schon mehrfach !! gelesen.

nein steht nicht drin! (zumindest nicht in den etwas älteren Tarif-Broschüren)

• Ich hab auch nicht behauptet dass es in jeder 08/15 Broschüre steht - aber es ist eine allgemein verfügbare Information. Schon klar dass
    die von E-Plus es Dir nicht in den A... schieben.

Wenn man in nen E-Plus Shop geht oder auf der Hp nachschaut wird man
    die enstprechende Info finden.

• normalerweise mach ich mir nicht die Arbeit für jemand zu schauen, der
    zu faul bzw. zu blöd dafür ist - diesmal mach ich die Ausnahme !

Free & Easy - Tarife - 60 Euro 24 Monate, >60 Euro 24 Monate .. vielleicht
    muss ich Dir jetzt noch das > bzw. < Zeichen erklären ...

Ich finde so Kinderkram könnte jeder selber herausfinden. Wenn jetzt jeder
    aus Faulheit irgendwelchen Mist verbreitet und das wird dann im Forum breitgetreten geht wirklich wichtiges und interessantes verloren.

So long ..

• Es tut mir in der Seele weh, wenn ich durch meine Frage einen Streit provoziert habe, aber die eplus Homepage ist nun mal nicht die übersichtlichste...

• überarbeite dich mal nicht....

Da steht nirgendwo, dass das Zeitfenster um maximal 2 Jahre verlängert wird....
    Wenn man nach der Tabelle geht, sieht das so aus, dass sich das Guthaben pro Aufladung mit x Euro um x Monate verlängert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!