F+E Aufladung verändert das Guthaben nur um 10 Tage

• Hallo,

über den Link "AGB und Preislisten" ganz unten kommt man auf

http://www.eplus.de/consumer/9/9_0/9_0_pop_r2.asp

AGB Punkt 7.4

Leistungsbeschreibung Punkt 3

Preisliste Punkt A 1.6
    (hier mit Schreibfehler, soll wohl "... danach verfällt noch etwa vorhandenes ..." heißen

Außerdem in der gedruckten Bedienungsanleitung Stand 11/02 Seite 15 Mitte.

Vier Quellen, die sich einig sind (und die vielleicht auch die Hotline mal lesen sollte ;-)

Gruß, Wolfgang

• für Analphabeten ist die E-Plus Homepage nicht gemacht !!!!!!!!!

Da steht nirgendwo dass .... soll ich mal lachen ..

wer >60 Euro = 2 Jahre und
    60 Euro = 2 Jahre nicht deuten kann sollte sich Fragen stellen ob er nicht schon an der Bedienung eines Handys scheitert.

Manche stellen sich hier künstlich blöd an - aber echt ...

• cem_kara

Also wenn Du nicht bereit bist jemanden auch mal zu helfen, ist ein Forum vielleicht nicht das Richtige für Dich.

Ich wundere mich schon, wie man so unfreundlich sein kann, obwohl Dich keiner angegriffen hat.

Zitat

Schon klar dass die von E-Plus es Dir nicht in den A... schieben.

Zitat

normalerweise mach ich mir nicht die Arbeit für jemand zu schauen, der zu faul bzw. zu blöd dafür ist (...)
    (...)Ich finde so Kinderkram könnte jeder selber herausfinden. Wenn jetzt jeder aus Faulheit irgendwelchen Mist verbreitet (...)

Zitat

für Analphabeten ist die E-Plus Homepage nicht gemacht !!!!!!!!!

Zitat

Manche stellen sich hier künstlich blöd an

Wenn Dir das zuviel ist, dann schreib nix mehr in den Thread, ganz einfach. Dann brauchst Du Dich auch nicht mehr so aufzuregen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• cem_kara:
    sag mal, gehts noch?

Ich hätts auch nicht gewusst.. war mir auch neu, da ich schon lange Zeit eine F&E-Karte als Zweitnummer hab.
    MIr wär vielleicht die Idee gekommen, dass ich mal bei Eplus nachschau.
    Dass man ebensogut aber hier mal die Frage stellen könnte, ist einleuchtend und hat ja auch ein positives Ergebnis gebracht.

Was Ray schon sagte: Wenn du dich so aufregst, warum machst du dir dann die Arbeit und antwortest auch noch?! *wunder*

Naja aber solche muss es auch geben, nicht?!

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!