Schnauzbart = konservativ? Was meint ihr?

• Hi

Ich hatte bis zu meinem 21. Lebensjahr einen Schnautzer und schäme mich heute noch dafür! :(
    Man hat mich immer auf ca.30 geschätz und so sah ich auch aus. Eklig!
    Heute bin ich 30. und ich werde auf ca. 23/24 geschätz. :top:

Fragt mich aber bitte nicht warum ich mir überhaupt jemals einen Schnautzer hab wachsen lassen...ich weiss es nämlich nicht.

Konservativ eingestellt war ich aber nie. :)
    Warum es die Frauen stört? Vielleicht weil es nicht mehr "in" ist.
    "Damals" kannte ich viele mit Schnautzer, heute fast gar keinen mehr.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

Warum es die Frauen stört? Vielleicht weil es nicht mehr "in" ist.

Genau. Das wird der einzige Grund sein. :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Bart find ich generell doof. Klar, wer über 40 und verheiratet ist, muss nicht mehr anziehend auf´s andere Geschlecht wirken und soll sich ruhig einen wachsen lassen ;).

Mal im Ernst: Ich denke sowas zeugt weder davon das jemand konservativ ist, noch lässt es auf eine politische oder kulturelle Richtung schliessen.

Jedem so wie´s am Besten gefällt, aber mir gefällt Bart eh nicht. Aber fragt mich in zwanzig Jahren nochmal ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

daß er seinen Träger deutlich älter erscheinen läßt, als er tatsächlich ist.

unterschreib.............finde ich nicht konserativ,nur eine Mode.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!