Wie kann ich mein T68i reinigen?

  • Hi!
    Ich habe mein T68i auch erst ca zwei bis drei Monate und die Antennenabdeckung wackelt ebenfalls, sowie der Akku! Aber auch schon seit Anfang an! Ich muss sagen das nervt voll.


    Drum meine Frage: Wenn ich das Gerät einschicke, muss ich das Porto zahlen?
    Ich hatte es schon einmal eingeschickt und musste 8 Euro zahlen. Ich weiß auch nicht ob as ok war! (Eingeschickt, weil sich das Display verfärbt hat! Und ich hab das Wackeln nicht als Fehlerbeschreibung angegeben und dann haben die natürlich auch nichts gemacht!
    )
    Weiß einer wie lange die Garantie bei D1-Vertragsverlängerung geht?


    Wo erfahre ich wo der nächste ServicePoint von SonyEricsson ist?


    MfG BcTM

  • Ganz vergessen zu fragen:
    Kann ich das Gerät wegen wackelndem Akku überhaut auf Garantie einschicken???

  • Oder Du schaust im SP-Thraed ganz oben mal rein!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Habe mein Handy jetzt reinigen lassen und es selber auch noch ein bissel sauber gemacht - hat aber so gut wie keinen Unterschied gebracht. Die #-Taste reagiert immer noch so schlecht wie vorher.
    Den wackeligen Akku hab ich jetzt mit Papierunterlagen fest geklemmt - so hält er dann doch besser.


    Naja....auf einschicken hab ich irgendwie nicht so Bock - ich brauch mein Telefon ja eigentlich immer.


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!