Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit knapp einem Jahr ein T68i und war bisher auch sehr zufrieden damit.
In letzter Zeit passiert es aber öfter, dass die #-Taste nicht richtig reagiert beim SMS-schreiben.
Auch der Joystick hängt manchmal ein wenig fest.
Man muss dazu sagen, dass ich doch recht "viele" SMS schreibe, aber bei einem Gerät dieser Preisklasse darf doch sowas eigentlich nicht passieren.
Jetzt wollte ich fragen, ob ich mein Handy irgendwie auseinander bauen kann um es zu säubern. Vielleicht hat sich auch nur Staub festgesetzt und deshalb gehen die Tasten manchmal nicht so wie sie sollen.
Kann ich das Telefon selber auseinander bauen oder muss ich da zum Fachhändler? Wie muss ich denn vor gehen?
Dann noch was. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber wenn das Säubern nichts bringt - kann ich dann Garantieansprüche geltend machen? Man hat ja normalerweise mindestens 12 Monate Garantie, oder gehören da solche Sachen wie Tastatur nicht dazu?
Leider hat das Handy auch vor kurzem angefangen zu knarzen, der Akku saß noch nie richtig fest drauf.
Aber das wurde hier im Forum ja schon zu genüge besprochen.
Ich finde es auf jeden Fall ziemlich schwach, dass ein so teures Gerät so "schnell" abbaut. Hätte ich nicht gedacht!
Gruß Sven