T610-VF-Startpage im Wap nicht abänderbar!

• Hi, hab mich mit dem VF-Branding jetzt abgefunden. Nur eine Sache stört mich. Warum will das Handy, obwohl ich meine Eplus-Wap-Profile aktiviert habe und auch die Homepage auf eplus abgeändert habe, immer erstmal die VF-Live-HP laden? Nach der Fehlermeldung, daß er die VF-Seite nicht laden kann muss ich immer zuerst auf den "Mehr"-Knopf gehen und dann die Eplus-HP anklicken, dann klappts. Was mach ich falsch, daß er die Eplus-HP nicht direkt als Startpage akzeptiert?!? Wär für nen Tipp dankbar! Gruß, Martin :-)

• Also bei mir läuft das ganze ohne Probleme...

Wie rufst Du denn WAP auf? Mit Joystick nach oben, über Hotkey oder über die Seitentaste?

Welches Profil ist bei Dir als Standard eingetragen?

• Das Problem gibts bei den t-mobile Geräten ebenfalls: Unabhängig von der eingestellten Startseite des Profils wird beim Zugang übers Menü (t-zones Icon) automatisch die t-zone Seite geladen.

Workaround: Zugang über Hotkey an der rechten Seite. Dabei wird die eigentliche Startseite berücksichtigt Oder über ein Bookmark einsteigen. Das Bookmarkmenü lässt sich wiederum ins Verknüpfungsmenü eintragen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!