suche sony ericisson t610 mit vertrag für 0 euro und ohne anschlußgebühr

• hi an alle alle, suche ganz dringend ein t 610 mit d1 vertrag für am liebsten ein orginal d 1 vertrag für null euro und ohne anschlußgebühr... das ganz mit 10 euro grundgebühr im monat... hoffe ihr könnt mir helfen....
    infos bitte posten oder an send-me@t-online.de ... vielen dank für eure hilfe

grüße alex:D :D

• Wer will das nicht!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• hey..!!!!

für 39.- ist das ding mit orginal vertrag doch schon zu haben.... also die antwort als profi ist schon fast traurig..!!!

• An Deiner Stelle hätte ich die Profis hier im Forum richtig herausgefordert:

T610, VVL 6 Monate, 0 Euro GG plus 1000 Euro bar auf die Hand! :D

• lächerlich

das handy war schon vor einiger zeit bei http://www.textel.de für null euro im angebot.. im augenblick für 49 bzw 79 euro

ich denke hier sind wirklich spezialisten am werk und nicht nur leute die mich veräppeln wollen!!!, was soll das???

• Zitat

Original geschrieben von brujo
    An Deiner Stelle hätte ich die Profis hier im Forum richtig herausgefordert:

T610, VVL 6 Monate, 0 Euro GG plus 1000 Euro bar auf die Hand! :D

..ne und schon wieder ein posting mehr :D

spezi78: Schreibe doch einfach mal alle hier in tt bekannten shops an, vielleicht kann Dir ja jemand dann weiterhelfen ;)

Dennis Thomsen

• armes forum :(

no offence, aber wenn ich immer wieder solche postings lese, muß ich mir wirklich gedanken über den "verfall" der menschheit machen...

auch wenn ich nun unter die gürtellinie lange (ist mir aber grad ziemlich egal): was treibt sich nur für ein gesindel hier rum?

diese einstellung: "alles haben, aber nix zahlen!!" geht mir gehörig auf den sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anstatt sich zu freuen, daß ein high tech gerät zu beginn für einen äußerst adäquaten IMHO auch für wirklich jedermann erschwinglichen preis erhältlich ist, wird um jeden cent gefeilscht. und das finden ich zum KOTZEN!!!

mir wäre es eh viel lieber gewesen, daß das T610 zu beginn für 199 € rausgekommen wäre, damit man sich nun hier so einen geistigen dünnschiß erst garnicht durchlesen muß!

sorry, bin betrunken......ändert an meiner meinung aber nix :)

bye

BLADES

• ...naja das sind aber verdammt harte Worte muss ich schon sagen - klar aber Du hast recht. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum immer wieder postings auftauchen, nach Preisen, die eigentlich nicht wirklich zu realisieren sind.

Genauso wenig würde ich hier fragen, ob mir ein Händler ein SL55 für 199 Euren ohne Vertrag anbietet.....

Achso wo kommst denn her, dass Du am Montag betrunken bist ;)

Dennis Thomsen

• @ blades

ist echt verdammt armeselig was du hier so rüber bringst...!!! wenn du immer sofort den erstbesten preis zahlt de dir angeboten bekommst dann musst du ja im monat 500 euro netto verdienen oder kein plan... aber du kannst es niemanden vorwerfen wenn er sich umschaut und versucht das beste für sich ruszuholen...

ach ja... ich habe übrigens ein angebot bekommen... zwar von hutchinson mit 30 mindest verbrauch... aber ich brauche es eh beruflich und da ist mir das egal..

und was noch dazu kommt.. kriege sogar noch 30.- obendrauf..

kauf es dir dir ruhig für 199.- blades.... haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!