Imode Profil S55 löschen

  • Nabend,


    ich habe das S55 von Eplus, das die Imode-Einstellungen voreingerichtet hat. Kann man das Profil unter Einstellungen->Datenverbind.->Daten-Service->mms, wap-> i-mode gprs auch löschen? Ich kann es mir nur ansehen und nicht verändern, bei allen anderen Profile geht das. Hat eplus da vielleicht einen Schreibschutz eingestellt?


    Danke
    Jochen

  • Das Profil kannst du nicht löschen. Es ist extra von E+ so gewollt, d.h. es ist ein E+ gebrandetes Gerät. Diese gebrandeten Geräte weißen providertypische Merkmale auf, wie festeingestellte Profile oder Providerschriftzüge auf dem Gehäuse.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Hi,
    hab dir gerade per PN die Einstellungen geschickt.


    Das Problem, daß ich mit dem Voreingestellten Profil habe, ist das es von der Jamba KonfigSMS überschrieben wurde und ich es jetzt nicht mehr editieren kann.


    Jochen

  • Du kannst das Profil verändern wenn du es über den Browser heraus aufrufst. Also dort in die Konfiguration gehen und dich so weit reinhangeln bist du bei den GPRS-Profilen bist. Der Schutz der aus dem normalen Menü das Bearbeiten verhindern greift da dann nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von rowi
    Du kannst das Profil verändern wenn du es über den Browser heraus aufrufst.


    Welchen Syntax muß ich denn bei der URL verwenden?


    Beim IE sieht das ja wie folgt aus:
    file:///C:/Windows


    Aber bei file:///a:/ und dergleichen bekomme ich immer nur ein "unable to open file" angezeigt.

    Gruß,
    BRB!

  • Zitat

    Original geschrieben von BRB
    Welchen Syntax muß ich denn bei der URL verwenden?


    Beim IE sieht das ja wie folgt aus:
    file:///C:/Windows


    Aber bei file:///a:/ und dergleichen bekomme ich immer nur ein "unable to open file" angezeigt.


    Was möchtest du denn mit den 3 Streifen? :D
    Sollte eignetlich so lauten: File:A\
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochen-k.
    Hi,
    hab dir gerade per PN die Einstellungen geschickt.


    Das Problem, daß ich mit dem Voreingestellten Profil habe, ist das es von der Jamba KonfigSMS überschrieben wurde und ich es jetzt nicht mehr editieren kann.


    Jochen


    Seit wann kann das s55 OTA? :confused: Ist das neu? Wenn nicht, welches OTA-format wird unterstützt?


    Nokia? Sony Ericsson?


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Was möchtest du denn mit den 3 Streifen? :D
    Sollte eignetlich so lauten: File:A\
    CU


    Was ich mit den drei Streifen möchte? OK, mit zweien geht es im IE genauso!


    Aber Dein Vorschlag geht ebenso wenig, wie meine! :o


    Also: Weiß jemand genau, wie man auf den FlexMem per Browser zugreift?
    Wie es gehen sollte wissen wir ja nun! :D

    Gruß,
    BRB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!