Suche Halsband mit integriertem Headset

• Hallo Leute,

mir ist die Hitze nicht in den Kopf gestiegen, aber ich habe irgendwo in einer Zeitung eine Freisprecheinrichtung gesehen die ich nicht mehr finde.

Also sie sah aus wie diese Schlüsselbänder und hatte in dem Band den Knopf fürs das Ohr dran sowie ein Mikrofon. Am Ende wo sonst der Schlüssel hängt, war ein Plastik/Gummiteil in den das Handy gesteckt werden muss für den Transport!

Weiß jemand wie das Teil heißt bzw. hat jemand einen Link?!

Danke

Calimero

PS. @ Mod

Falls hier falsch, bitte verschieben!

• Ich schätze mal, du meinst diese Mac Neck - Dinger;).

Vor einiger Zeit habe ich die Teile sogar mal beim MediaMarkt gesehen, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurden sie für 5-10? ausverkauft und dürften inzwischen dort nicht mehr verfügbar sein.

Gruß
    Chris

PS: Wenn du mehr Shops suchst, gib mal "Freisprecheinrichtung" und "Umhängen" bei Google ein.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Das Produkt heißt Mac Neck und kannst Du für die Modelle

* Siemens 35/45/50er Serie
    * Nokia 3310/3330/3410/3510/8210

bei uns unter

muehlbauer.bbt@gmx.de

solange Vorrat reicht per eMail ordern. Bitte keine PN's. Danke.

Lieferung per Vorkasse zum TT-Exclusivpreis von nur 16,66 EUR inkl. Versand.

Bankdaten kommen per Rück-eMail bei Bestellung.

Die Tasche, in der sich das Handy befindet, ist übrigens aus Neopren.

Mac Neck

Grüße aus Eggenfelden,
    Markus vom BBT-Team

• Vielen Dank

Mensch das war aber schnell :top:

Die Tasche ist ja gar nicht schlecht, aber was ich gesehen habe war im Prinzip schon so, aber das Teil für das Handy war keine Tasche sondern eher so ein Teil was man über das Handy spannt. Es war auch bunt wenn ich mich recht entsinne.

Also ich werde aber mal den Tip folgen und auch mal über Google suchen.

Falls noch jemand was weiß dann trotzdem noch einmal kurz Posten!

Danke an alle.

Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!