8910: Rausfinden wie alt es ist

  • Repaired


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Es wurde am 20.11.2002 (made) hergestellt, noch nicht repariert (Repaired) und das Verkaufsdatum ist -wie eigentlich immer- nicht eingestellt (Purchasing date). Die Seriennummer ist die IMEI und ich würde sie hier nicht öffentlich posten... ;) :D :rolleyes:


    Zum Thema Repaired-Status in der Serviceanzeige:


    Habe bisher noch bei keiner Reparatur vom NSC dort einen Eintrag finden können. Dazu hat wohl keiner richtig Zeit oder Lust.


    Falls wer etwas anderes zu berichten hat, nur zu. Interessieren würde es gewiß noch mehr Freaks :top:


    cu
    bent

  • :) Der Reparaturstatus ist doch im PWR eingetragen und abrufbar.Das passiert,aber immer mit Verzögerung.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich würd mal eher sagen das das im november 2002 gebaut wurde. ;)


    Ups, :gpaul: , war aber auch spät...;)

  • Hi all!


    Das heisst also soviel wie:
    Ich kann selbst nicht checken ob das Gerät noch Garantie hat bzw. wie neu es ist, da muss ich zu einem NSC und das dort checken lassen, bzw. hier reinstellen.
    Seh ich das richtig?


    Habe nämlich ein angeblich neues angeboten bekommen mit displayschutzfolie drauf usw. und will aber auch auf nummer sicher gehen.....


    MfG
    Sauhaufen

  • Naja, bis November hat es auf jeden Fall noch Garantie, alles was darüber hinaus geht... Siehe Rechnung!

  • gibt es eine möglichkeit oder eine bestimmte internetadresse wie ich auf das IWR oder PWR oder wie auch immer -Register zugreifen kann als privatperson?

  • :) Geht leider nicht,da dort noch andere Nokiasachen abgreifbar sind.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!