Freundschaftswerbung E-Plus

• Danke, hatte ich auch grad gesehen. Als Student würd da aber eher die Freundschaftswerbung Student Special für mich in Frage kommen (70 Euro Gutschrift).
    Fragt sich nur, ob das auch mit dem 15%-Partnerrabatt kombinierbar ist (siehe Thread "partnerrabatt eplus").

E-Plus entwickelt sich für mich auch immer mehr zum Favoriten. Bin bzw. war auch sehr lange am überlegen, ob nun Genion ohne Handy mit der 5 Euro Gutschrift 2 Jahre lang oder lieber Time & More 100 Web Student. Aber für 15 Euro die ersten beiden Jahre 100min telefonieren plus 150 SMS umsonst ist einfach wohl das bessere Angebot für mich. Bei genion schnell mal über 50% meiner Gespräche in die Handynetze und schon bin ich über die 15 Euro. Und wenn dann im Februar noch die 10sec. Taktung beim Time & More kommt, wird's noch besser...

• Hier passt meine Frage:

Weiß jemand, welchen DVD-Player man für 2 geworbene Kunden bekommt? Hat den schon jemand? Auf der EPlus Homepage steht ja nur was von "Hochwertiger DVD-Player mit integriertem Dolby Digital Decoder".
    Interessant wäre zumindest divx, wmv und co., steht leider nicht dabei, wäre für den Preis ja locker drin.

Natürlich könnte ich auch Eplus eine mail schreiben, ich dachte mir aber, ich probiers erstmal hier...

Keks29

• Hallo,

nicht das ich jetzt was falsch verstehe: Wenn ich als Student einen Azubi werbe, bekommen wir beide jeweils 25€ Rechnungsgutschrift (plus ich eine Prämie). Wenn ich dann noch meine Freundin (ebenfalls Student) im Rahmen der Studenten-Freundschaftswerbung werbe, bekomme ich nochmal 70€ Gutschrift. Wenn ich den T&M 100 Web Student wähle (15€ pro Monat an Kosten), wird mir durch meine Gesamtgutschrift i.H.v. 95€ über ein halbes Jahr lang (6 Monate x 15€=90€) nichts in Rechnung gestelt? Sehe ich das richtig?

• Das besondere an der Studenten-Aktion bis Ende des Jahres ist eigentlich nur, daß ein Student, der jemanden wirbt, der seinen Vertrag online oder telefonisch bestellt (hat), statt einer normalen Prämie eine Maxiprämie (oder zwei normale) erhält. Der Geworbene muß dazu kein Student sein, und an den 25 Euro sowohl für den Werber als auch den Geworbenen ändert sich durch diese Aktion nichts.

Wenn Du als Maxiprämie also die 70 Euro wählst, bekommst Du insgesamt 95 Euro auf´s eplus kundenkonto. Aber, wie gesagt, gilt die Aktion nur für telefonisch oder auf http://www.eplus.de abgeschlossene Verträge!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Studentenvertrag gibt Maxi-Prämie?

Hallo,

vielleicht bin ich ja blind, oder es ist schon zu spät:

Aber wo auf der E-Plus Seite steht, dass es für die Vermittlung eines Studentenvertrages 70 € gibt?

Kann mir jemand bitte den Link schicken?

Danke.

Julian

Julian

• Hallo,

ich habe gerade eine E-Plus TM 50 Student Vertrag abgeschlossen.
    Wer halt Lust, mich nachträglich zu werben, und sich mit mir die 25 € Prämie zu teilen?

Bitte PN an mich!

Michael

Bitte nicht mehr schreiben, habe jemanden gefunden!

• Hallo,

kann ich jemanden werben, der seinen Vertrag schon ein paar Tage vor mir abgeschlossen hat? Auf der e+ HP finde ich dazu nichts...

Vielen Dank im Voraus!

edit: Ist es andernfalls wirklich möglich, daß man beliebig viele Leute - in diesem Fall 6 - werben kann?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Wie lange dauert es eigentlich bis die 25 Euro gutgeschrieben werden? Hatte Anfang/Mitte Dezember nen Kumpel geworben und in der Online-Betreuung bis jetzt noch nix von den 25 Euro entdecken können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!