Freundschaftswerbung E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also müsste es gehen, weil man hat ja 6 Wochen Zeit *g*

sofort am Anfang wirbt ein Kunde den anderen und ein paar Wochen später umgekehrt.

Ich denke, das wird schon klappen

wie soll das gehen?Du bist Kunde und wirbst einen anden.Ok.Der aber kann nicht dich werben weil du ja schon Kunde bist! ;)

Nordhandy

• Es müßte auch über Kreuz gehen.
    Denn der 2. der wirbt, der wirbt ja auch einen Neukunden und er hat ja einen Vertrag mit dem er Freundschaftswerbung in Anspruch nehmen kann.
    So ganz genau nehmen die das nicht. Mach es doch für die paar cent für die Seite ausdrucken und das faxen. Und wenn es nicht klappt auch nicht so ganz so schlimm.
    Ich hab für mich und meine Freundin jeweils einen zusätzlichen fast Schubladenvertrag abgeschlossen (Privat mit Auszahlung; also 10 Euro für hohe Privattarif Gebühren UMSONST). Da haben die bei meiner Freundin gleich aufgepasst und den zu ihrer bestehenden Kundennummer zugeordnet.
    Aber laut hotline bekomme ich die Freundschaftswerbung, obwohl sie ja kein NEU-kunde ist

Gruß
    Christian -

• Weiss einer wie E+ einen Privat Plus Combi - Vertrag hinsichtlich der Freundschaftswerbung behandelt.

Bekommt man eine Prämie für 2 geworbene Kunden (70€ Gutschrift) oder nur für einen neuen Kunden (25€ Gutschrift)?

• Gilt als ein Kunde!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo hab gleich einige fragen zu Eplus.
    Wär super wenn mir die einer beantworten könnte.

1. Ist Freundschaftswerbung nur direkt über die Eplus Homepage möglich oder kann man auch in irgendeinem Shop bzw. Ebay einen Vertrag abschließen und die Prämie kassieren?
    (konkret geht es um ein 6230 für nen Kumpel mit TM100 das bei Ebay 1 € und bei Eplus 129 € kosten würde)

2. Was hat es mit der Kommilitonenwerbung auf sich.Gilt dies nur für Mitstudenten des gleichen Studiengangs oder gibt´s die gar nicht mehr.
    Ist mir grad aufgefallen, dass sie auf der Homepage nicht mehr zu finden ist.

und 3. etwas OT
    gibt es irgendwelche feste Aussagen dass man in den ersten 3 Monaten seinen Neuvertrag auf TM web ändern kann. Hab jetzt einige unterschiedliche Aussagen gehört und wäre gut wenn ich etwas mehr Klarheit hätte vor einem Abschluss

Danke schon mal

Gruß Marc

• Hallo Marc,

1. in den Shops liegen Flyer aus, Du musst nicht unbedingt im Internet. Ebay weiss ich nicht...

2. Das studentenspecial gibts unter eplus.de/student, ein bisschen weiter unten... ist auch egal, was oder wo der andere studiert

3. weiss ich nicht ;-)

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Hallo aus München,

zu 1) ist eigentlich egal, woher der Vertrag kommt, Hauptsache er ist bei E-Plus direkt. Ich habe mich damals, als ich bei 7mobile einen E-Plus Vertrag geholt habe, von meinem Bruder werben lassen. Hat wunderbar geklappt.

Grüße,

euer SandmanX

• Danke SandmanX und auch Danke an H.S.

hört sich sehr gut an.

Hab noch weiter nachgelesen und gesehen Studentenwerbung, wo man 2 Prämien für ein Neukunde bekommt steht im Kleingedruckten unten, dass man dies nur bei Verträge über EplusHp oder Hotline möglich ist.

Die neue Onlinewerbung hört sich auch sehr gut an mit jeweils 25 € für Werber und Geworbener+1*Prämie, dies ist aber glaub auch nur über den Link und somit EplusHp möglich.

Bei 130 € Unterschied denk ich werden wir es so machen mit einer Prämie die man ja bis zu 4 Wochen nachträglich Schriftlich beantragen kann.

Wie es vermutlich auch von dir gemacht wurde.

Also Danke nochmal für die schnellen Antworten.

Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!