Freundschaftswerbung E-Plus

• Hallo!

Ich habe für mich und andere Familienmitglieder jeweils den aktuellen Aktions Professional Tarif abschließen. Sich gegenseitig in der Familie werben stellt bei E-Plus kein Problem dar, jedoch würde ich das Geld lieber bei einem Professional Vertrag gutgeschrieben bekommen, als bei meiner Free & Easy Karte. Daher würde ich gerne wissen, ob man sich auch mit an einem Tag abgeschlossenen Verträgen gegenseitig werben kann oder ob eine bestimmte Dauer eines Vertragsverhältnisses vorausgesetzt wird.
    Zur Anmerkung (s.o.): Die Verträge wurden schon abgeschlossen. Jeden Tag zum E-Plus Shop fahren hat sich also erledigt.

Grüße, mukuh

• Hallo,

nein, das sollte kein Problem sein, du mußt nur die freundschafswerbung innerhalb von 1 Monat an 0331-7003130 nach Vertragsabshluß senden!

Allerdings glaube ich, das nur die dein Familienmitglied werben kannst oder nur er dich !

ich denke, das es nicht möglich sein wird, das du ihn wirbst und er dich ... aber du kannst es ja mal versuchen, mehr als eine ablehnung kann nicht passieren !

----------------------------------------------
    Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden, mit Ausnahme der Mitarbeiter der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, der E-Plus Service GmbH & Co. KG, der E-Plus Shops, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Kunden mit Free & Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Das Recht auf eine Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich. Die Antwortkarte muss spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrages bei E-Plus eingetroffen sein. Die Aktion ist gültig bis zum 31.07.2003
    ----------------------------------
    Quelle: http://www.eplus.de

• hat eigentlich das schon jemand ausprobiert?

Ich habe mal bei Ökoprinz so einen i-mode TEstvertrag abgeschlossen und wieder gekündigt. Da hat mich mein Vater geworben und 40€ bekommen.

Kann er mich jetzt mit dem Prof. Vertrag nochmal werben und wieder 25€ kassieren?

Viele Grüße
    Martin

• Hi!

Dein Vater kann so viele Neukunden werben wie er will. Er muß halt nur der erste sein.

Mein Frage hat sich nun auch erledigt: Ein Kundenbetreuer hat mir gesagt, daß man sich auch mit am gleichen Tag abgeschlossenen Verträgen gegenseitig werben kann. So hat man also die 25 Euro Anschlußgebühr mehr als wieder raus, da es ja noch die 20 % Rabatt auf die Anschlußgebühr gibt.

Grüße, mukuh

• dass man beliebig viele Personen werden kann ist mit bekannt, nicht so wie bei o2 wo das auf 10 Mal pro Jahr limitiert ist.
    Ist nur die Frage ob ich nach der vorzeitigen Kündigung meines Öko-Vertrags noch Kunde war oder nicht. Aber ich werde es wohl mal probieren ;)

Viele Grüße
    Martin

• ich möchte mich hier nochmal dranhängen: weiß jemand, ob eine Freundschaftswerbung über Kreuz bei Eplus definitiv nicht geht?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ich möchte mich hier nochmal dranhängen: weiß jemand, ob eine Freundschaftswerbung über Kreuz bei Eplus definitiv nicht geht?

Der geworbene Kunde muß Neukunde sein. Und der werbende muß bereits Kunde sein.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• also müsste es gehen, weil man hat ja 6 Wochen Zeit *g*

sofort am Anfang wirbt ein Kunde den anderen und ein paar Wochen später umgekehrt.

Ich denke, das wird schon klappen

Viele Grüße
    Martin

• Ich bezweifle, daß es geht. Aber probierts aus.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Und? Klappt dieses Überkreuz werben nun?
    Würde ich nämlich eventuell auch probieren!

Ich will nämlich 2 Eplus Verträge abschließen. Dann hätte ich zumindest
    die Anschlussgebühr wieder drin. Nur will ich dann sicher sein, daß das auch
    funktioniert.

Hat das also schon bei jemanden funktioniert???

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!