Freundschaftswerbung E-Plus

• Zitat

kann ich jemanden werben, der seinen Vertrag schon ein paar Tage vor mir abgeschlossen hat? Auf der e+ HP finde ich dazu nichts...

Das geht nicht.

Zitat

edit: Ist es andernfalls wirklich möglich, daß man beliebig viele Leute - in diesem Fall 6 - werben kann?

6 gehen auf jeden Fall.

Zitat

Wie lange dauert es eigentlich bis die 25 Euro gutgeschrieben werden? Hatte Anfang/Mitte Dezember nen Kumpel geworben und in der Online-Betreuung bis jetzt noch nix von den 25 Euro entdecken können

Die werden im Regelfall auch erst auf der nächsten Rechnung auftauchen.

• Ist es korrekt, dass ich automatisch geworden bin, wenn mir ein Freund eine Empfehlung via Mail schickt und ich über diesen Link meinen Vertrag abschließe? (Eine Prämie musste er dabei , glaub ich, schon auswählen). Da muss nicht noch irgendein Papier ausgedruckt und an E-Plus geschickt werden?

Danke!

• Nein, ihr müßt nichts weiter ausfüllen, sofern Du deine Online Bestellung über den Link getätigt hast. Da du das hast, könnt ihr euch zurück lehnen und auf die Prämie warten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!