ICh bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche mein P800 mit Outlook zu sync.
Sie sind nicht berechtigt, die gewählte Operation auszuführen oder der Benutzername bzw. Kennwort sind falsch.
Was bitte ist das??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ICh bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche mein P800 mit Outlook zu sync.
Sie sind nicht berechtigt, die gewählte Operation auszuführen oder der Benutzername bzw. Kennwort sind falsch.
Was bitte ist das??
Passiert mir auch, wenn ich nach pc start beim ersten synch beim popup fenster, '... ein fremdes programm versucht auf ihre outlook daten zuzugreifen..' nicht mit '10 min, OK' antworte.
Nach pc neustart funktioniert dann alles wieder normal.
Hallo, das mit den "andere Programme greifen drauf zu" ist ein Bug welcher in der letzten Syncrelease behoben worden ist.
"Sie sind nicht berechtigt, die gewählte Operation auszuführen oder der Benutzername bzw. Kennwort sind falsch."
Diese Bemerkung habe ich seit heute auch, nachdem ich meinen Rechner mal wieder formatiert habe. Auch nach mehrmaligen neustart funktioniert es nicht?
:flop:
marcus
Genau das ist auch mein Problem ich habe den Rechner neu auggespielt und nun läuft das mit dem sysnc. nicht mehr.
Wirklich keiner hier der einen Tip hat??
Gibt es das wirklich ein Problem für das hier kein User eine Lösung hat??
Hat hier keiner eine Lösung?
:mad:
Ich habe das ganze System nochmal formatiert. Danach XP neu aufgespielt und dann Lotus neu installiert. Danch Sync-Software vpm P800 installiert und alles läuft ohne Probleme.
Schade finde ich das weder die Hotline von /// noch die Hotline von Microsoft in der Lage war das Problem zu lösen. Im Gegenteil jeder schob die Verantwortung auf den anderen.
Die Lösung ist im Grunde ganz einfach man muß ein Emailkonto einrichten und dann funzt auch der Sync. wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!