Marienhof und Verbotene Liebe

  • ohhh Himmel, ok, die Anfänge von "Unter Uns" habe ich auch mitbekommen.... aber irgentwann läuft sich das tot..... und man merkt das die Leute teilweise doch nicht wissen was sie tun :D



    @ Chris


    einfaches Mittel, eigener Fernseher = Ruhe vor der kleinen Schwester :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Früher, als ich noch viel Zeit hatte, sprich als Student ;) , habe ich beide Serien geguckt. Seit ich arbeite, schau ich, wenn es zeitlich geht, nur noch Marienhof. Finde die Serie ziemlich witzig, v.a. weil sehr viel Ironie drin ist und man oft schmunzeln kann (z.B. über den "Inbegriff des Kölners" (natürlich total überzeichnet): Frank Töppers, oder die "typische italienische Familie", die Maldinis). Ich kann mich dabei nach der Arbeit sehr gut entspannen, deshalb schaue ich mir das an. Allerdings habe ich kein Problem damit, es auch mal ein paar Tage nicht anzugucken (man kommt auch ruck zuck wieder rein). An VL stört mich, dass die Serie seit einiger Zeit überhaupt nix mehr mit ihren Ursprüngen zu tun hat, Jan und Julia und ihre verbotene Liebe. Außerdem wurde mittlerweile fast jeder Schauspieler ersetzt und Schloss Friedenau und die von Anstettens gibts auch nicht mehr. :flop: Welch ein Drama :D




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • ich verbitte mir jegliche beschimpfungen über vl. martin von beienbach benutzt(e) ein ericsson R520m und bei den siemens handys werden die siemensschriftzüge überklebt. also wirklich. Die sendung ist pflichtprogramm für jeden ///-fan.


    außerdem kann man dabei so schön auf der couch poven, wenn die freundin sich das anguckt.


    gruß
    tom

  • traurig mit der MH Darstellerin :(

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
    beim Ossi ist es andersrum ...

  • Re: Verbotene Liebe - Carla´s Telefon im Büro


    Zitat

    Original geschrieben von RaupeHH
    Hallo zusammen,


    jetzt will ich mal den Zusammenhang zwichen TT und VL herstellen.


    In der heutigen Folge hat Carla von Lahnstein in ihrem Büro mit einem sehr stylischen Home-Handy telefoniert wo aber wohl am Hörer keine Tasten waren. Sie hat an der Basis gewählt welche auf dem Schreibtisch stand und dabei den Hörer in die Hand genommen.


    Ich bin mir nicht sicher könnte aber nen Bang & Olufson phone sein.... Kannst ja mal googlen aber ich kann dir sagen es wird nicht billig :D

  • öhm, Christoph, Du weißt aber schon, dass Raupes Frage gut und gerne eineinhalb Jahre her ist? :eek:
    Also ich will Deine Hilfsbereitschaft ja nicht schmälern, aber.......... :D

    sic vera nobilitas

  • halb so schlimm, ich hab mich au schon oft gefragt, was des für'n phone is(bzw obs überhaupt'n echtes is oder ne atrappe...)
    des mit den handies find ich ja au ma zum schießen, dass alle schriftzüge überklebt sind*LOL+
    vorallem, dass die obersten adeligen und beauty queens(vanessa von beyenbach) mit den billigsten handys rumrennen :D


    *der obere beitrag bezog sich komplett nur auf VL; MH is irgendwie... nääd so doll*

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!