Marienhof und Verbotene Liebe

  • So, dann will ich mich doch auch mal als VL Fan outen;)


    Ich schaue seit der ersten Folge am 2. Januar 1995 Verbotene Liebe!
    Habe bisher fast keine Folge verpasst. Ich weiß nicht, wieso ich das noch immer guck, sind ja fast alle langjährigen Schauspieler ausgestiegen.
    Ihr solltet mal die alten Folgen von früher sehen, ich hab die ersten 7 Folgen noch irgendwo auf Video und das nenn ich mal schlecht! Verdammt billig gemacht!:D


    VL ist kein VL mehr seit Isa Jank (Clarissa) ausgestiegen ist!


    Am 23. kommt übrigens die zweitausendste Folge (erstmals Doppelfolge) und am 20. gibts statt einer normalen Folge einen Rückblick auf die ersten 1999 Folgen, werd ich mir definitiv anschauen.;)


    Marienhof hab ich ganz am Anfang regelmäßig geschaut, da war die Serie noch total anders! Seit 2000 hab ich's dann wieder mehr oder weniger regelmäßig angeschaut, aber seit ende letztes Jahr tu ich mir das nicht mehr an, die Storys sind ja wirklich nur noch schlecht!


    RTL Soaps kann man erst recht vergessen, dieses seltsame "GZSZ" gucken die ganzen kleinen Mädels doch nur, weil es in den Medien so gepusht wird.;) Und Unter Uns ist ja noch schlecher! Diese Lindenstraße für Arme wird bei mir immer sehr schnell weggeschaltet.


    Hier noch ein paar Links für die VL fans (:D):


    VL-Fanpage
    fclub
    VL Forum

  • Hallo,


    Man, bin ich froh, dass ich derzeit keine Freundin habe.
    Als ich eine hatte, war aber eher GZSZ angesagt.


    Mittlerweile sieht es bei uns abends zuhause so aus, dass der Fernseher ab ca. 17 Uhr läuft.
    Da schaue ich mir 'Tool Time' an, ... danach schaut meine Schwester von 18 - 20:15 Uhr Fernsehen ... ich bin dann bei den Simpsons um 19 Uhr wieder dabei.
    Zwischen Simpsons und GZSZ wird dann meist noch 20 min Galileo geschoben.


    Wie gesagt: Ich beschränke mich da meist auf Simpsons und 'ToolTime' ...


    Aber es ist so, dass man, wenn man z.B. GZSZ am Rande mitverfolgt, auch immer ungefährt mitbekommt, was passiert ist.
    Ein Tipp noch am Rande: Samstag morgens gibts alle 5 Folgen der Woche hintereinander! ;)



    Gruß,
    Chris

  • Ich bekenne mich -- hab früher regelmäßig Marienhof geschaut. Irgendwann hatte ich da nicht mehr so die Zeit dazu und jetzt schau ich nur noch hin und wieder rein, wenn meine Schwestern davor sitzen. Aber ich weiß nicht -- entweder ich bin da einfach nichtmehr so drin oder die Storys sind seither wirklich bedeutend schlechter geworden, ich halt da keine ganze Folge mehr aus :D Irgendwie scheinen nur noch diejenigen Schauspieler dabeizusein, die (bzw. deren Rollen) ich früher schon nicht wirklich leiden konnte... :rolleyes:

  • naja, ich finde es jetzt auch nicht soooo schlimm, wenn ich mal ne Woche oder so nicht schau, ist ja eher leichte Kost in die man schnell wieder reinkommt! würde es nie aufnehmen oder so *schreck bekomm*...
    finde es macht Spaß das zu schauen, so richtig zum abschlalten.....
    mein beileid für alle gebundenen, die sich zwangshalber die serien anschauen müssen...entweder man mag es oder nicht :D

    Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

  • Re: Marienhof und Verbotene Liebe


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    Schaut hier jemand, evtl. auch zur Liebe seiner Freundin :D , im Ersten Marienhof oder Verbotene Liebe ?


    Ich schaue auch beide Serien gern, aber nicht wegen der Liebe zu meiner Freundin. klimajacke

  • Verbotene Liebe - Carla´s Telefon im Büro


    Hallo zusammen,


    jetzt will ich mal den Zusammenhang zwichen TT und VL herstellen.


    In der heutigen Folge hat Carla von Lahnstein in ihrem Büro mit einem sehr stylischen Home-Handy telefoniert wo aber wohl am Hörer keine Tasten waren. Sie hat an der Basis gewählt welche auf dem Schreibtisch stand und dabei den Hörer in die Hand genommen.
    Diese Home-Handy würde mich sehr reizen, und daher wollte ich Fragen ob jemand von euch das auch gesehen hat, und vielleicht weiss welche Marke und welches Modell das ist?
    Oder sonst jemand schonmal ein Home-Handy in dieser Art gesehen?
    Die Farben von Basis und Hörer waren Schwarz und Silber soweit ich das gesehen habe.


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


    Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Montag Abend


    -Peter-

  • Früher hab ich mir eine Daily Soap nach der Anderen reingezogen! Erst Unter Uns, Verbotene Liebe, dann Marienhof und zu guter letzt Gute Zeiten Schlechte Zeiten!


    Irgendwann wurden mir die Geschichten zu eintönig, die Schauspieler wechselten viel zu oft. Tauchen dann in irgendeiner anderen Soap auf!
    Seit gut zwei Jahren tu ich mir das nicht mehr an!


    Aber ich muß zugeben, das ich mir Unter uns manchmal doch noch anschaue, aber die Anderen sind vom Plan gestrichen!


    Am Liebsten ist mit sowieso "King of Queens"! Was wäre der Vorabend, ohne Athur ;-)


    Schönen Abend noch, Heidi.

  • Zitat

    Ich glaube das sollte das nächste Kriterium sein, das ich meine Neue aussuche. Ich suche ja meinen Wohnort auch nach der Verfügbarkeit von DSL aus!





    Dann müssten wir auch die Männer die ständig vor der Klotze hocken und sich Sport reinziehen AUSSORTIEREN!!!


    Mann kann eben nie alles haben!


  • DAFÜR (sorry, mir war nach schreien!) hast du auch noch zeit???????


    ooooh leck!!!


    also ich sage es mal so: ich lasse mich von meinem schatzi nichtmal, obwohl er das gerne täte a. p`n.... dann schaue ich mir das auch nicht an!


    obwohl... wenn ich ehrlich bin, warte ich immer noch bei VL darauf, dass dieses schwarzhaarige luder zurückkommt und wie das jüngste gericht über diese "möchtegernintriganten" fegt. aber wie gesagt, ich gugge das ja nieeeee.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!