Marienhof und Verbotene Liebe

  • Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna


    Find nur die Geschichte toll und wenn die vorbei ist in 2-3 Wochen hab ich mir vorgenommen schau ich die Serie nicht mehr an....

    Das dürfte schwierig werden... ;)


    Daily Soaps haben ein recht hohes Suchtpotential; nicht zuletzt wegen des sogenannten "Cliffhangers" am Ende jeder Folge (es passiert irgendwas fürchterlich Dramatisches, so daß man die nächste Folge auf gar keinen Fall verpassen darf).
    Wenn also die Geschichte, die Dich interessiert, vorbei ist, gibt es mit ziemlicher Sicherheit wieder mindestens einen neuen Handlungsstrang, der Dich an die Glotze fesselt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich gucke nur Verbotene Liebe. Und das schon seit vielen Jahren! Bald kommt ne Jubiläumsfolge.
    Leider hab ich kaum noch Zeit zu gucken :(



    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Wenn also die Geschichte, die Dich interessiert, vorbei ist, gibt es mit ziemlicher Sicherheit wieder mindestens einen neuen Handlungsstrang, der Dich an die Glotze fesselt. ;)


    Ich hoffe mal nicht :mad:

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna


    Ich hoffe mal nicht :mad:

    Ich fürchte doch - denn genau das ist das Konzept, das Daily Soaps trotz unterirdisch schlechter Geschichten und megadilettantischer "Schauspieler" so erfolgreich macht... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Optisch können die Schauspieler durchaus überzeugen, aber gutes Aussehen ist eben nicht alles. Wobei ich früher immer Verbotene Liebe geschaut habe, Marienhof mochte ich noch nie.

  • Hola,


    also Verbotene Liebe gucke ich immer wenn ich kann. Es gehört schon irgendwie es zu gucken....Ist jetzt aber kein Weltuntergang, wenn ich paar Tage nicht mitbekomme, denn irgendwie geht die Handlung so langsam vorran, daß man immer den Einstieg findet.


    Marienhof find ich ned so doll...die "Schauspieler" überzeugen mich da noch weniger als in der VL, und manche Geschichten sind an den Haaren herbeigezogen, und irgendwie so reingequätscht....hauptsache man hat darüber mal berichtet :D


    Aber interessiert euch ned so gellllll :cool:


    So far
    Suga

  • Marienhof fand ich früher ziehmlich gut, aber irgendwie bin ich total draus gekommen und seit eineinhalb Jahren ungefähr hab ich überhaupt nichts mehr davon gesehen. Muss mal direkt schauen was sich da alles geändert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Das dürfte schwierig werden... ;)


    Daily Soaps haben ein recht hohes Suchtpotential; nicht zuletzt wegen des sogenannten "Cliffhangers" am Ende jeder Folge (es passiert irgendwas fürchterlich Dramatisches, so daß man die nächste Folge auf gar keinen Fall verpassen darf).
    Wenn also die Geschichte, die Dich interessiert, vorbei ist, gibt es mit ziemlicher Sicherheit wieder mindestens einen neuen Handlungsstrang, der Dich an die Glotze fesselt. ;)


    Das stimmt. So gehts mir jetzt schon seit ca 2jahren. Ich komm von VL liebe nicht weg. Ist schon mittlerweile ne Sucht. Ich finde es ist UNTERHALTUNG pur:D Die Geschichten sind lustig, und die Schauspieler....naja, wusste garnicht das das Arbeitsamt auch Schauspieler vermittelt:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!