Schaut hier jemand, evtl. auch zur Liebe seiner Freundin , im Ersten Marienhof oder Verbotene Liebe ?
Marienhof und Verbotene Liebe
-
-
-
wenn ich es nicht verpasse :top:
-
Hör mir auf....
-
Ich finde es peinlich, das ARD und ZDF sich immer mehr auf Privatsenderniveau herablassen mit solchen Daily Soaps, mit Boulevardsendungen a la Blitz ...
Ich frage mich manchmal wozu ich Fernsehgebühren zahle, wenn das Programm sich eh nicht positiv unterscheidet -
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Da hast Du recht, aber hast Du die 2 Serien schon mal ganz angeschaut bzw. mehrere Folgen davon?Also ich schon. Meine Freundin ist da voll drauf abgefahren und ich hab ihr zu Liebe halt mal mitgeguckt. Ich bin froh, daß ich dies nicht mehr tun muß!
Die 2 Serien sind einfach nur:flop:.
Sowas von billig produziert, das ist echt der Hammer! -
Das Schlimme ist, dass die, zumindest bei Verbotene Liebe, sogenannten Schauspieler während der laufenden Serie einfach austauscht werden.
Früher wären die vom Zug überfahren worden, heute kommen da einfach neue Gesichter rein.Die einzig beste ARD Vorabendserie ist Berlin, Berlin.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Die 2 Serien sind einfach nur:flop:.
Sowas von billig produziert, das ist echt der Hammer!Naja, Daily Soaps und "hochwertig" wäre ohnehin ein Widerspruch in sich. Außerdem hat man so den Vorteil, daß sowohl die "Handlung" (daß ich nicht lache) als auch die Optik einigermaßen gleichwertig sind...
-
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Verbotene Liebe schaue ich ab und zu, da meine Frau total darauf abfährtGenau und so gehts mir Ähnlich. Ich finde es halt schlimm, wenn Du mehrere Folgen schon gesehen hast, daß man gar nicht mehr davon wegkommt. Mir gehts grad so in Verbotene Liebe mit Bernd und Martin. Find nur die Geschichte toll und wenn die vorbei ist in 2-3 Wochen hab ich mir vorgenommen schau ich die Serie nicht mehr an....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!