So, dann will ich mich doch auch mal als VL Fan outen;)
Ich schaue seit der ersten Folge am 2. Januar 1995 Verbotene Liebe!
Habe bisher fast keine Folge verpasst. Ich weiß nicht, wieso ich das noch immer guck, sind ja fast alle langjährigen Schauspieler ausgestiegen.
Ihr solltet mal die alten Folgen von früher sehen, ich hab die ersten 7 Folgen noch irgendwo auf Video und das nenn ich mal schlecht! Verdammt billig gemacht!:D
VL ist kein VL mehr seit Isa Jank (Clarissa) ausgestiegen ist!
Am 23. kommt übrigens die zweitausendste Folge (erstmals Doppelfolge) und am 20. gibts statt einer normalen Folge einen Rückblick auf die ersten 1999 Folgen, werd ich mir definitiv anschauen.;)
Marienhof hab ich ganz am Anfang regelmäßig geschaut, da war die Serie noch total anders! Seit 2000 hab ich's dann wieder mehr oder weniger regelmäßig angeschaut, aber seit ende letztes Jahr tu ich mir das nicht mehr an, die Storys sind ja wirklich nur noch schlecht!
RTL Soaps kann man erst recht vergessen, dieses seltsame "GZSZ" gucken die ganzen kleinen Mädels doch nur, weil es in den Medien so gepusht wird.;) Und Unter Uns ist ja noch schlecher! Diese Lindenstraße für Arme wird bei mir immer sehr schnell weggeschaltet.
Hier noch ein paar Links für die VL fans (:D):