habe seit neusten ein software problem mit dem v200. auf einmal hat er 3 meiner klingeltöne nicht mehr abgespielt. dann wollte ich sie löschen aber das geht auch nicht, er bestätigt zwar den löschvorgang aber danach sind die dateien noch da. ich hab versucht sie zu überschreiben und neu drauf zu laden, mit dem resultat dass ich jetzt mehrere gleichnamige klingeltöne habe, die ich nicht mehr gelöscht bekomme, hat jemand eine idee??
V200 Klingeltöne lassen sich nicht löschen
-
-
-
hi,
damit sollte es gehen. tippe einfach in dein handy ein: *2767*63342#
vg, cray
-
dumme frage aber was genau passiert dann ? wird dann alles gelöscht ?
-
Nein, nur der Bild- und Ton-Speicher wird gelöscht, respektive auf den Ausgangszustand zurück gesetzt.
-
danke hat geklappt
-
V200 Klingeltöne laden
Hallo!
Kriege irgendwie gar keine Töne, geschweige denn Bilder auf mein Handy geladen!!!
Der Pc gibt zwar an,...."Fertig" (geladen).
Schaue ich auf dem handy nach....ist nix da.
:confused: -
Diese CODE zum Löschen des Speicher ist genial. Mein V200 hat sich aufgehängt - konnte den Speicher nicht mehr verwalten. Die bei Samsung woltten, daß ich das Gerät einschicke oder eintausche. Es solte ein Gerätfehler sein.Wieviel hätten Sie gespart wenn sie Ihren Kunden einfach nur diesen Code ansagen.
Noch mal vielen dank.Saruman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!