P800: Warndreieck

• Hallo,

ich war jetzt eine Zeit lang nicht mehr im Forum und alles zu durchsuchen habe ich auch kein Bock (zumal ich ja Informationen bringen möchte). Jedenfalls war es vor ein paar Monaten noch ein ungelöstet Rätsel wann genau dieses wechselnde Symbol mit Handy und gelben Warndreieck kommt, das jemanden auffordert 10 Sekunden den Power-Knopf zu drücken und das Handy auszuschalten.
    Ich weiss nicht ob man inzwischen auf die Lösung gekommen ist, aber ich habe folgende Feststellung gemacht. Die letzten 2-3 Tage als ich im Serverraum (kein/wenig Netz) gearbeitet habe, kam dieses Symbol und ich musste ausschalten. Deshalb also meine Vermutung und meine Frage ob jemand schon ähnliches beobachtet hat: Könnte es bei längerem (mehrstündigen) schlechtem Empfang sein, dass der oben genannte Fall eintritt?

Gruss...

Nightwish

• wo die ursache steckt, ist ihmo unklar-jedenfalls ist das p800 beim dreieck abgeschmiert :D :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Diesen (sehr ärgerlichen weil Akkuschluckenden) Bug hab ich mit Firmware R1D ebenfalls - sobald das Gerät längere Zeit kein Netz hat, erscheint das Symbol zum Neustart - leider bleibt dabei die Beleuchtung an und genau da liegt das Problem. Wenn man den Fehler nicht sofort bemerkt, saugt der Bug den ganzen Akku leer...
    Muß wohl endlich mal ein Update machen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!