3. Augustinertreffen in München

  • Dann leg ich hiermit einfach mal 17.00 Uhr fest.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich habe eben die Reservierung übernommen: Ab 17°° und nach dem Platz für Telefon Treff (im Lokal) fragen. Wenn das Wetter mitspielt können wir uns immernoch in den Biergarten verziehen. Ich werde pünktlich vor Ort sein. Unter 0179 4325169 könnt Ihr mich dann anrufen anstatt lange rumzusuchen.

  • Hallo zusammen,


    nachdem aus der Toskana nichts geworden ist, bin ich also frohen Mutes, Euch alle am Samstag treffen zu können -> Und ich werde Socken tragen ,-)


    Gruß
    Tim

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim Truckle
    Und ich werde Socken tragen ,-)


    Das kann ich dir nicht versprechen, aber ich werde mein bestes geben.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das ist ja das schöne am Futur 1 :cool: , wenn Sie da sind, werde ich sie tragen, wenn Sie nicht da sind, werde ich sie tragen, was solls -> aber man könnte halt keine Fotos machen


    Gruß + keinen Streß, es reicht bis zum Herbst :rolleyes:


    Tim

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Und was wäre, wenn wir eine fette Hitzewelle kriegen, sich alle deine Sommersocken in Luft auflösen und du noch noch Skifahrersocken hast? Trägst du dann immer noch Socken?:D :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hey,



    seid Ihr schon eine richtig eingeschworene Gemeinschaft oder kann man sich noch dazu hocken?;) Hätte Samstag naemlich evtl. noch Zeit..


    Fals alles hinhaut sogar mit nem A8+!:)



    Viele Grueße
    Oliver

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hey,


    seid Ihr schon eine richtig eingeschworene Gemeinschaft oder kann man sich noch dazu hocken?;)
    Oliver


    Klar geht das, solange die Tische & Stühle / Bänke reichen.

  • Komm ruhig vorbei. Wir sind alle ganz nett. :D
    Es sei denn du bist Nokiauser... :rolleyes:


    Edit: Sollte jemand nen Premiumaccount besitzen, so stellt diese Person ihn doch bitte vor dem Treffen bei Style auf "PDA" ein. Ich würd mir TT gern mal im PDA Style angucken.;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!