3. Augustinertreffen in München

• Ne, das kaputte steht in der Vitrine... Hab hier noch eins. Und eins mit i habe ich auch noch aber das ist unverkäuflich :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Achja, beim Treffen gibt es diesmal gewisse Regeln:

1. Jeder sollte (formulieren wir es klarer) muß mir ein Geschenk mitbringen.
    Als Geschenke werden anerkannt:
    8850, 8910, T610, 9210i (mit eingebautem GPRS), P800, 6600, SL55, Xelibris
    Falls ihr sowas nicht habt, meldet euch per PN, ich bin auch zu Verhandlungen bereit.
    2. Es wird nur Wasser getrunken, es sei denn Regel 4 tritt in Kraft
    3. Vor, während und nach dem Essen ist die Benutzung von sogenannten Mobiltelefonen verboten.
    4. Wenn Engraver ein kaputtes 8910 mitbringt, muß er ne Runde Freibier zahlen

So, ich hoffe damit ist alles klar.:D³

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was bringt es wenn ich ne Runde Freibier zahle und nur Wasser getrunken werden darf? :D :p

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Da war wohl wieder der üble :gpaul: am Werk. Regeln wurden überarbeitet.;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zeitfrage ist ne gute Frage. Ich kann leider erst so ab 17-18 Uhr kommen, da mir was wichtiges dazwischengekommen ist, aber das soll der ganzen Sache natürlich keinen Abbruch tun. Ich würde mich halt freun, wenn das ganze etwas später im Vergleich zum letzten Treffen (vielleicht so um 16-17 Uhr) starten könnte. Also, wann wollt ihr starten?

• Sagt mir einfach wann ihr Anfangt, und ich suche die passende Zugverbindung für mich raus. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!