3. Augustinertreffen in München

  • Hi Folks,


    "Nanu, hab ich was verpaßt? Das Autustinertreffen war doch dieses Jahr schon, oder?", das wird sicher jetzt der eine oder andere denken. Und wißt ihr was, ihr habt recht!
    Aber ich hab mir gedacht, daß wir doch nochmal ein Treffen dort machen könnten, da ja einige keine Zeit hatten, die sicher gern gekommen wären.


    Also hier mal die Daten:


    Location:


    Augustinerbiergarten, welcher direkt am Hauptbahnhof ist


    Termin:


    5.7. um 17.00 Uhr


    Teilnehmer:


    Lord EX
    voicestream
    mahla
    DFXXX
    messi
    strassl
    trx
    Stefan F.
    Engraver




    Also, wer kommt einfach in den Thread eintragen. Natürlich bin ich auch für Anregungen, etc. jederzeit offen.


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Bin dabei.:top:


    Eins sag ich dir: Wenn dir diesmal der Server verreckt, dann läßt du den Server so wie er ist und reparierst ihn am Sonntag!;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • falls der endgültige termin fürs treffen in der zeit vom 2.7 - 23.7. liegt sag ich gleich schonmal zu :)

  • Bin auch dabei, wenn nix dazwischenkommt.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Ihr dürft auch gern sagen, welcher Termin euch besser paßt...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Messi
    und ich muss mit "mahla" ganz dringend in "2 fast 2 furious" und das is am gleichen Tag im Cinema, ich komm also auch mit :D


    1. komm ich da auch mit und
    2. ist das Treffen erst im Juli nicht im Juni.:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    1. komm ich da auch mit und
    2. ist das Treffen erst im Juli nicht im Juni.:D


    Okok Patrick hat mich auch schon drauf hingewiesen :D :D


    Wahnsinn Ihr seid so schnell da kann man nicht mal berichtigen ohne dass es einer merkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!