3. Augustinertreffen in München

• Da hatte jemand unbedingt seine Kamera gegen mein PDA und 2 Handys tauschen wollen und das ging über 1 Stunde so. So was nervt ganz schön, unter anderem war die Kamera alleine schon im Wert um das doppelte höher als der PDA und die Handys die ich dabei hatte.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    ... unter anderem war die Kamera alleine schon im Wert um das doppelte höher als der PDA und die Handys die ich dabei hatte.

Was beschwerst Du Dich dann?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was beschwerst Du Dich dann?

Ich wollte nur verhindern das jemand ein schlechten Deal macht.

• Ach so, jetzt versteh ichs...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Engraver wollte seine SonyCam mit 5 Megapixel gegen einen Compaq 3870, T610 und 7650 tauschen. Beide Patreien hätten somit einen Wert von knapp 800€ gehabt. Engraver hat gefragt ob strassl sie will, strassl hat ja gesagt und dann wollte Engraver halt tauschen (so wie jeder normale Mensch). Bloß wenn man für ne SonyCam keinen Gegenwert bekommt, ist das Tauschen etwas schwer, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich habe nicht gesagt, das ich die Cam tauschen will. hatte nur gesagt, das die Cam super ist und sie mir gefällt und was er verlangen würde da er gesagt hat das er sie verkaufen will. Hatte nicht gesagt, das ich die kamera haben will.

• Also ich kann mich daran erinnern, daß er dich gefragt hat "Magst die?" und du mit "Ja, die will ich mir eh mal kaufen." geantwortet hast.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich kann mich daran erinnern, daß er dich gefragt hat "Magst die?" und du mit "Ja, die will ich mir eh mal kaufen." geantwortet hast.

vielleicht irgendwann mal, dann eher das aktuellere Modell 717.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!