3. Augustinertreffen in München

  • Find ich echt schöne, daß gleich so ne riesige Resonanz da ist.:top:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Da bei alle bis jetzt der 5.7. paßt hab ich mich jetzt vorerst für den Termin entschieden.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Bin auch dabei :top:
    Diesmal ohne Freundin :(
    Dafür aber mit mehr Handys da seit die Freundin weg ist, die Geldeinteilung wieder anders abläuft :D

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Ich kann auch wieder einen Car-Pool anbieten für alle aus dem Kemptner/Kaufbeurer Allgäuer Raum. Bei Interesse kurze PN an mich.


    Patrick

  • Is ja wunderbar. Und vergiß den Laptop net...:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • wie könnte ich nur? :D



    EDIT: Kommt zufällig jemand zum Treffen, der ein 8910 (ohne "i") tauschen möchte??


    Näheres siehe "Tausche Forum"

  • Und ich bringe meinen Commi wieder mit dass wir auch online gehen können :p
    Evtl. auch mein neues Acer TravelMate 803LCiB das ich heute bestellt habe wenn mein Händler den Liefertermin einhält :rolleyes:
    MobileFreak: 8910 ohne i in schwarz liegt neben mir. Bräuchtest du aber was interessanteres zum Tauschen... Euros evtl. oder T610 oder 6100 oder so ;)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    8910 ohne i in schwarz liegt neben mir.


    Von dem würde ich lieber die Finger lassen, gelle Engraver!:rolleyes: :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!