SX1 -Frage zur Radioantenne

  • Zitat

    Original geschrieben von Haenneball
    I'm sure, radio and MP3 will work without it... ;)


    Würde ich auch sagen, so sah bisher m.W. die Featurelist des SX1 aus ...

  • Wenn es so sein wird, dann wäre das ja so eben akzeptabel. Mich würde es extrem nerven, wenn es zwingend erforderlich wäre und dann fehlen würde.

  • 1. versteh ich nicht, warum hier einige englisch schreiben, nur weil molna es tut, der versteht doch auch deutsch.


    2. kann ich es eigentlich auch nicht glauben, dass die antenne integriert ist. So ein Radio braucht schon eine relativ große antenne, man soll ja auch im inneren von Gebäuden noch was empfangen.
    Ich hab mal an einem meiner Head-Sets für das Nokia 5100 rumgebastelt und das Ding auf die Hälfte gekürzt, schon läßt die Empfangsqualität nach.
    Auch Auto-Antennen sind ja ziemlich lang, ich bezweifle, dass sich so eine Antenne technisch in ein Handy einbauen läßt und der Empfang gut ist...

  • Weiß einer übrigends ob die Kamera des SX1 einen Blitz bekommen wird? Sieht ja nicht so aus leider :(

  • :) Man kann die Physik einfach nicht überlisten,für einen guten FM-Empfang braucht man eine einigermassen abgestimmte Antenne!Oder es kommen nur die starken Ortssender herein,und das mit Rauschen.
    Ähnliches sieht man ja bei einigen Golf und auch Opelfritzen.Die kleinen Antennen auf dem Dach kann man sich für FM sparen,das ist nur noch Show und nicht praxistauglich.Der Verstärker für 299 Euro macht das auch nicht mehr besser.:D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • 1_2_3? wofür brauchst Du Blitz?Die Kameras in den Handys sind zum Joke da und nicht zum Profifoto machen!

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Also ich muss sagen mir ist es lieber die Antenne ist im Headset und die Empfangsquali ist so gut wie beim 7250.
    Was nützt mir ein Radio den ich vor lauter Rauschen nicht benutzen kann. Und so ein Headste kostet auch nur ein Paar Euro (9 € Sofortkauf Ebay)
    Aber wie gesagt meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!