v200 - Löschen des Speichers?

• Wenn ich den gesamten Speicher (sms, bilder, photos, ringtöne etc) löschen will, wie muss ich vorgehen? Besteht überhaupt eine Möglichkeit? Ich will nur wieder den Ausgangszustand. Wenn ich die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück setze, wird dann auch der Speicher gelöscht?

• Bilder und Töne -> Menüpunkt Funbox. Da kannst Du die rauslöschen. Die SMS musst halt manuell löschen. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da weiß ich nun nicht, ob da auch die Ringtones und Bilder gelöscht werden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich komm nicht in den Menüpunkt Funbox --> Downloads --> Bilder rein, weil er mir dann immer abschmiert. Auch wenn ich ein neues Hintergrundbild definieren will hat er mühe mit den von mir "erstellten" Pics. Ich hab keine Ahnung was dort schiefgelaufen ist. Am Anfang hats super funktioniert und plötzlich stürzt er immer ab. Dann werden nur noch durchgestrichene ö's angezeigt und ich kann ausser dem ziehen des Akkus nichts mehr machen. Gibts denn keine andere Möglichkeit, den Speicher zu löschen? Vielleicht hab ich ein Bild runtergeladen, welches wie auch immer Probleme bereitet...

• Wenn ich einen Ringtone über wap runterlade, wo finde ich den dann? Er ist bei mir weder in der Funbox unter Töne noch in der Auswahl der Standart-Ringtöne... Habs nun schon mehrfach versucht. Es kam immer die Meldung, dass die Melodie gespeichert wurde, aber sie ist einfach nirgends vorhanden...

• Für alle die jetzt noch am suchen sind:

*2767*63342# Mit diesem Befehl lässt sich der Bild- und Ton-Speicher löschen.

• sorry, aber findest es nich etwas dreist, einfach 3mal hintereinander zu posten?

Es gibt auch eine EDIT-Button!

• klar, das bestreitet doch auch niemand! Du kannst ihnen aber genauso helfen, indem du deinen ersten Beitrag 2 oder 3 mal editierst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!