T610, T68i, T39 - Maximale Email-Länge, Format, Synchronisation mit Outlook XP?

• Hallo zusammen,

ich habe bereits mehrfach versucht herauszufinden, wie lang eine Email bei den genannten Handys werden darf, bin aber bisher leider nicht fündig geworden.
    Hat jemand Erfahrungswerte?

Wie verhält es sich bei der Synchronisation mit Outlook, speziell:
    - werden HTML/RTF-Mails in Nur-Text konvertiert?
    - werden Emails abgeschnitten oder gesplittet?
    - wie werden Anhänge behandelt, insbes. JPG-Bilder? Kann ich sie im Gerät abspeichern?
    - werden ungesendete/ungelesene Mails aus Outlook mit dem Posteingang/-ausgang im Handy synchronisiert?

Ich möchte bald (mit neuem Rechner) auf Outlook umsteigen, da ich bereits beruflich damit arbeite und recht zufrieden bin. Als Synchronisationssoftware werde ich wohl XTNDConnect von S/// zusammen mit dem T610 einsetzen, oder spricht etwas dagegen?

Danke euch schon vorab für Infos!

Grüße, Jörg

• Re: T610, T68i, T39 - Maximale Email-Länge, Format, Synchronisation mit Outlook XP?

Zitat

Original geschrieben von lmsz Als Synchronisationssoftware werde ich wohl XTNDConnect von S/// zusammen mit dem T610 einsetzen, oder spricht etwas dagegen?

Hallo,

mit der XTND Software, die bei meinem T610 mit dabei war, ist es leider nicht möglich E-Mails über Outlook zu synchronisieren. Ich kann nur meine Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisieren. Eine Einstellung für E-Mails habe ich nicht gefunden.

Alle 3 Handys können IMHO überhaupt keine Anhänge einer E-Mail empfangen. Du kannst lediglich den Header und den Text empfangen.

• SMS-Abruf mit T610 unter Outlook XP

Ich wollte mich erkundigen, wie das mit der neuen (beim T610 beiliegenden) SW funktioniert, die alte vom T39 will da nicht mehr, und mit der neuen kann ich den Menüpunkt in Outlook für die Textnachrichten nicht finden.
    Hat mir jemand einen Tip?

deepbass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!