...ja, das muss ich ! Die bescheuerte Deutsche Post mit ihren noch bescheuerteren Paketzustellern !
Ich habe letzte Woche etwas bei eBay ersteigert und es wurde am Freitag abgeschickt. Da es am Samstag noch nicht da war, war klar das es heute kommt. Ich war den ganzen bisherigen Tag zuhause, habe weder auf Lautstärke 50 Musik gehört, noch andere Dinge getrieben die mich die Klingel hätten überhören lassen.
Gegen 12 Uhr habe ich auf der Querstraße (also die größere Nebenstraße) den DLH Lorry gesehen und dachte mir "Gut, dann wird der ja gleich hier sein." Gewartet, gewartet, gewartet.
Gerade gucke ich zufällig unten nach und was finde ich auf der Treppe ? - Eine Abholkarte, weil die Sendung nicht zugestellt werden konnte !!! Ich hab so nen Hals auf dieses Volk. Ich hab mich echt verdammt auf das Paket gefreut, der ganze Tag ist jetzt im Sack ! Und natürlich kann man das Paket erst morgen abholen. Ne Beschwerdehotline ham die ja nicht, wohl auch besser, denn sonst würden ja 24 Stunden die Leitungen glühen und die müssten nochmal zigtausend neue Mitarbeiter für den Telefondienst einstellen.
Der Laden stinkt mir echt gewaltig. Das hatte ich schon öfter, vor allem als ich meinen o2-online-Vertrag bestellt hatte war das Gleiche Thema. Plötzlich liegt da ne Karte drin, zu faul zu klingeln... :flop: :mad: