sonnenbrillen: was tragt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Die durchsichtige, weiße? Da sind die Gläser m.E. zu schwach..

Ja, hab die aber doch noch in schwarz mit silbernen Rahmen. Vieleicht meinst du aber auch die D&G aber die ist schrott, war ein Fehlkauf.

Hier mal ein Bild (Gucci Adonis)

• Re: Oakley mit Korrektionsgläsern

Hi,

alleine Original Oakley Sonne Brillen Glässer haben mich 250€ gekostet :cool:

• adidas...only adidas...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    adidas...only adidas...

Würd ich auch meinen. Werde mir wahrscheinlich demnächst eine EvilEye von Adidas zulegen. V.a. wenn man korrigierte Gläser benötigt, ist Adidas meiner bescheidenen Meinung nach die beste Lösung.

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von Asder1
    V.a. wenn man korrigierte Gläser benötigt, ist Adidas meiner bescheidenen Meinung nach die beste Lösung.

Wie kommst du denn darauf?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Vieleicht meinst du aber auch die D&G aber die ist schrott, war ein Fehlkauf.

Ja, die meinte ich. Wie heisst die?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wie kommst du denn darauf?

Weil die Adidas ein relativ bequemes Clip-System haben. Dann muss man sich nicht darum kümmern die getönten Gläser zu korrigieren. Und den Clip kann man ja auch noch in anderen Adidas-Brillen verwenden.
    Jedenfalls wenn man meinem Optiker Glauben schenken darf - hab's ja selber noch nicht ausprobiert.

Gruss!

• Hallo! Wo kann man diese Brille aus "Fear and loathing in las Vegas" - online- bestellen ? Finde diese Brille so unheimlich stylisch :D

Ich hoffe jmd kann helfen.
    mfg

• *noachmalhochhol*
    Sorry ich weiß ,das wird nicht gern gesehen. Aber ich muss wissen wo man diese Brille kaufen kann bzw. Onl. bestellen. Also bitte helft mir . :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!