hab eine Eyce, kann aber kein Bild finden.
Mpenza
sonnenbrillen: was tragt ihr?
-
-
-
also ich habe 2 Sonnenbrillen. Zum einen eine Oakley (das "Mission Impossible" Modell - Name ist mir gerade entfallen) die ideal zum Cabrio fahren ist (sie schliest recht "dicht" mit meinem Kopf ab und vermindert so die Sonneneinstrahlung direkt von oben "hinter" die Brille)
und zum anderen habe ich eine "eyephorics" rimless. Leider gibts da kein Bild, da die Brillen speziel gemacht werden. Meine hat eine eckige Form mit abgerundeten Ecken und grauen Trägern. Das Glas (bzw. Plastiklinsen) ist von Zeiss mit einer sehr dunkelen Tönung, einen leichten Spiegel auf der uassenseite und polarisiert.
Ach ja: beide Brillen sind mit optischen Gläsern (sozusagen "mit Stärke") ausgestattet.
Als "normale" Brille habe ich auch eine "eyephoric" und eine "titan flex" beide mit mit automatischen Gläsern (werden dunkler, aber ned wirklich sehr dunkel) - aber das sind ja keine "richtigen" Sonnenbrillen
Patrick
-
Oakley
Also seit 5-6 Jahren im Gebrauch meine Oakley T-WIRE
(Ist ne E-WIRE hab kein anderes Bild gefunden und ist bis
auf den Titanrahmen identisch)Und seit kurzen noch eine Oakley WIRETAP
Axel
-
oakley minute carbon (zumindest look - matereal sicher nur palstik )
hab ichs chon seit 3 jahren... sehjr zufrieden!
da der trend ja zur 2t und 3t brille geht überlege ich gerade irgendwiene modebrille zu beorgen oder ein oakley wire modell - die minute bleibt dann für sport...
-
zum Laufen ne Oakley Five Full Metall Jacket/Black Iridium
sonst ne Oakley Five Zebra(?)/Black Iridiumbestellt Oakley Five 2.0 Black/Black
-
ihr macht einem ja schon richtig den mund wässrig, im moment gebe ich mich noch mit ner 20€ brille zufrieden, aber ich bin drauf und dran mir eine oakley e wire 2.1 oder eine sqare wire zuzulegen...
wenn mir jetzt noch jemand einen guten onlineshop seines vertrauens empfehlen könnte (vll. per PM) würde ich meinem ziel wieder ein stück näher kommen...
danke im vorraus,
Da_StriKa
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
wenn mir jetzt noch jemand einen guten onlineshop seines vertrauens empfehlen könnte (vll. per PM) würde ich meinem ziel wieder ein stück näher kommen...Wie wär's, du gehst mal vor die Haustür und kaufst einfach in der Stadt?
-
mein gott glaubst du wirklich ich häng den ganzen tag hinterm monitor oder so?
ich werd die schon anprobieren gehn beim "local Oakley-Dealer", keine frage, ich kauf mir bestimmt keine sonnenbrille zu dem preis wenn ich nicht mal weiss ob sie mir steht!
ich hab mir halt nur gedacht dass man die dann online evtl ein wenig günstiger bekommen kann als im Laden...
jaja, das mag zwar moralisch nicht richtig sein gegenüber dem lokalen Händler, aber wie gesagt, bei den Preisen hab ich als Azubi auch nichts mehr zu verschenken...
oder ich lasse sie mir von meinem cousin aus den usa schicken, nur da hab ich bedenken bezüglich transport-schäden usw.
so aber jetzt BTT, wenn jemand mir was dazu zu sagen hat, dann bitte per PM
greetz
Da_StriKa
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
mein gott glaubst du wirklich ich häng den ganzen tag hinterm monitor oder so?ich werd die schon anprobieren gehn beim "local Oakley-Dealer", keine frage, ich kauf mir bestimmt keine sonnenbrille zu dem preis wenn ich nicht mal weiss ob sie mir steht!
ich hab mir halt nur gedacht dass man die dann online evtl ein wenig günstiger bekommen kann als im Laden...
jaja, das mag zwar moralisch nicht richtig sein gegenüber dem lokalen Händler, aber wie gesagt, bei den Preisen hab ich als Azubi auch nichts mehr zu verschenken...
oder ich lasse sie mir von meinem cousin aus den usa schicken, nur da hab ich bedenken bezüglich transport-schäden usw.
so aber jetzt BTT, wenn jemand mir was dazu zu sagen hat, dann bitte per PM
greetz
Da_StriKa
Dann sei doch jedenfalls so fair und probier die Brillen nach der Bestellung aus und schick sie dann zurück.
Oder geh zum Händler, lass Dich beraten, probier die Brille und frag dann unter Berufung auf das Internet nach einem Preisnachlass.
-
Also ich trag folgende :
Jedoch eine limitierte edition mit blau-verspiegelten gläsern !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!