sonnenbrillen: was tragt ihr?

• Wieso kommt mir diese Frage nur so bekannt vor ?

Also, den ganzen Tag [bei der Arbeit] trage ich diese hier: Why 3

Weil sie so schön leicht ist !

Genau wie Dob, warte ich auf diese hier: Wiretap

und zum Laufen diese Hier: M Frame

Man kommt von dieses Sch... :cool: einfach net los.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Cazal, Titan, Typenbezeichnung kenn ich leider nicht.....

Der Preis für`s *nackte* Gestell (da ich Gläser in meiner Stärke drin hab) war für ne reine Sonnenbrille imho schon jenseits von "gut" und "böse" ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das wird ja hier ein richtiger oakley-treff(.de:D )

Ich trage

Fives 1

Four

Minute

Getragen nach Lust, Laune, Sonneneinstrahlung und natürlich Kleindung.

Und bald evtl eine weitere... Oakley.

:cool: Martin

Wahnsinn!

• Mal kurz OT:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Den Film kenne ich garnicht. Ist das etwa die Fortsetzung des wirklich genialen Streifens "Fear and Loathing in Las Vegas"? ;)

Nee, dachte nur man könnte mit L.A. auch ganz gut Las Vegas abkürzen ;) .
    Nachfolger gibt es nicht, da die Romanvorlage afaik auch keine Fortsetzung hat.

Gruß Max

• so das ist meine sonnenbrille:

bisschen schlechte quali, da schnell mit n p800 gemacht :rolleyes: :cool:

die beiden brillen von dob finde ich auch nicht schlecht :top: !

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich hab gehört, dass die Ryan Phillipe Brille in Eiskalte Engel, die normale zumindest, bei der Sonnebrille bin ich mir nicht sicher (denke aber mal, dass das wenn dann auch der gleiche Sponsor gemacht hat), von Oliver Peoples ist.

also die sonnenbrille aus eiskalte engel ist von hugo boss; leider weiß ich nicht mehr welches modell - vielleicht kann man das irgendwie noch herausfinden?

bild dazu:

• Ja das Bild trifft das schon ganz gut. Schwarze Gläser, abeer nicht verspiegelt. Ein bisschen Mafiosi, ein bisschen Dandy, einfach cool eben. Und dann noch den Blick dazu....:D

Wo gibts die?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ja das Bild trifft das schon ganz gut. Schwarze Gläser, abeer nicht verspiegelt. Ein bisschen Mafiosi, ein bisschen Dandy, einfach cool eben. Und dann noch den Blick dazu....:D

Nicht vergessen, daß die Brille nur mit dem passenden Jaguar Roadster aus dem Film richtig gut wirkt! :D;) SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nicht vergessen, daß die Brille nur mit dem passenden Jaguar Roadster aus dem Film richtig gut wirkt! :D;) SCNR

Ich such mir meine Autos saisonweise auch passend zur Sonnenbrille aus :D Die Tage muss so ein Cadillac CTS her :cool:

Wobei ich auch nicht nein zu dem neuen XLR sagen würde. Endlich mal wieder ein Auto mit Ecken und Kanten - nicht immer dieses rundgelutschte Zeugs ;) :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also zum Autofahren und gemütlichen Weggehen 'ne Fossil "Jackson", schwarzes Gestell, schwarze Gläser, nicht verspeigelt und Federbügel. Leistet mir seit 2 Jahren gute Dienste und ist dezenter als 'ne verspiegelte (Oakley).

Für an den Strand oder sonstige Gelegenheiten, bei denen Sonnebrillen potentiellen Gefahren ausgesetzt sind 'ne Alpina "Double OO", silbernes Gestell, blau verspiegelt.

Vor allem am Strand muss man sich von Frauen immer anhören, dass sie die verspiegelten Brillen hassen, weil sie unsere Augen nicht sehen (manchmal wohl besser so :D )

MfG
    Bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!