sonnenbrillen: was tragt ihr?

• Im Moment trage ich die Morpheusbrille, natürlich nur als Kopie und bei weitem nicht für 220?:D

Jetzt sticht mir aber die Brille von Neo ins Auge (Autsch;), deswegen werde ich mir wohl so eine organisieren.
    Wäre doch eine Schande, wenn ich nicht mindestens zweimal pro Jahr einen neue Sonnenbrille bekäme (das ist bei mir nämlich Sucht Nummer zwei, dicht gefolgt von Uhren, Schuhen.....)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Komme einfach nicht von Oakley weg :D

Früher hat mir eine e-Wire 4 Jahre lang gute Dienste geleistet. Dann meine erste a-Wire (bis ich sie verloren habe :( ).

Im Moment meine 2. a-Wire. Paßt perfekt, ist leicht und zuverlässig. Zum biken und bei schlechten Sehverhältnissen im Schnee habe ich noch eine uralte M-Frame (gekauft, als es quasi nichts anderes von Oakley gab).

X-Metal Juliet hatte ich mal... war mir zu auffällig und unpraktisch zum verstauen ;). Liebäugel mit ner kleinen schicken c-Wire, Square Wire 2.0, Why oder OO ;)

Nein, ich habe kein Geld zu verschenken, da ich aber die Teile erfahrungsgemäß sehr lange im Gebrauch habe und überaus zufrieden bin, relativiert sich der Preis schnell.

Einzige nicht Oakley Brille, die ich in den letzten 10 Jahren hatte war eine Ray Ban Wayfarer (allerdings hat die damals noch 50$ gekostet)... zuviel Blues Brothers geschaut halt ;)

Für Pics und Preisorientierung (ausdrücklich keine Werbung, da sie nicht außerhalb der USA verschicken!) kann man ja mal bei http://www.sunglasshut.com reinschauen (nicht nur Oakley).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sonnenbrillen

Ich habe seit einigen Jahren eine Oakley "Zero", die ich mir damals für Radtouren gekauft hatte. Bisher habe ich noch keinen Grund gesehen, mir eine weitere Sonnenbrille zu kaufen. Die Brille steht mir einfach gut.

Stark fand ich allerdings den dicken Polizisten, der vor einer Woche mit einer Matrix-Brille, Modell "Mr. Smith", an mir vorbeilief. :D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• So, dann oute ich mich jetzt mal: Bis vor kurzem habe ich eine 7,95 € Brille von dm-drogerimarkt getragen, die ist aber kaputt gegangen. Jetzt habe ich eine alte Brille (Fabris Lane steh auf dem Bügel) rausgekramt, die ich einem unbekannten Mieter eines Europcar-Autos verdanke. :D

Bin schon ewig auf der Suche nach einer gescheiten Sonnenbrille, kann mich aber nicht damit anfreunden weit über 100 € dafür auszugeben... Und Fakes finde ich auch schlecht, dann lieber die von dm. ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    only Emporio Armani

Ja, habe auch 2 Sonnenbrillen und eine normale von Armani und irgendwo noch 2 Oakley, aber da brauche ich mal eine neue :)

• ich trage diese hier, aber nur wenn die sonne richtig runterbrennt ;):D

ist die gucci 1719:

• Ich habe eine von DKNY (for men) :)
    Hat ein Zeitloses Design :

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!