sonnenbrillen: was tragt ihr?

• sommerzeit, die sonne scheint und die brille ist ein muss, die sonnenbrille.
    wollte mal fragen, was man hier so trägt. noname produkte, fälschungen, oder das teuerste vom teuersten. auch hier die mehrheit oakley?

ioch trage auch eine oakley, suche aber was ausgefalleneres von hugoboss, joop, armani etc......

könnt ja mal posten.

d.

• Hallo.

Ich habe auch eine Oakley.

Aber vielleicht ist das hier ja ein Tipp für Dich: http://www.matrix-brille.de/

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hallo.

Ich trage an sonnigen Tagen, zum Mountainbiken und zum Skifahren eine Oakley Eye Jacket. Die ist sehr stark getönt und schützt die Augen auch optimal vor Wind.
    Zum Cabriofahren trage ich meistens eine Ray Ban. Die ist nicht so stark getönt, was im Strassenverkehr besser ist. Trotzdem schützt sie die Augen vor Zugluft und sieht dabei noch cool aus :cool: :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

• ich trage seit märz ca. eine oakley "a wire thick" mit iridium gläser aber irgendwie..hmm, habe mich sattgesehen glaube ich.

d.

• Seit einigen Jahren habe ich eine Ray-Ban Clubmaster, ist einfach eine klassische Brille und bei richtigem Sonnenschein die beste Brille (besonders beim Autofahren).
    Zum Skifahren nutze ich eine Ray-Ban Wayfarer, durch die etwas breiteren Bügel sehr angenehm zu tragen.
    Und letztes Jahr habe ich mir eine Police in meinem Rügen-Urlaub gekauft, ist bei 'leichtem' Sonneschein durch die nur leicht getönten Gläser mein Favorit, ebenso abends, wenn die Sonne nicht mehr so intensiv scheint.

Grüße Rabb :cool:

Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!