Klick auf Internet Explorer / Internetverbindung

• Sorry für den blöden Betrefftitel, aber mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein.

Normal war es immer so, daß wenn ich einen Doppelklick auf den IE machte, ein Fenster aufging, in dem ich dann mein Passwort (T-online) eingegeben habe und somit die Internetverbindung hergestellt wurde.

Seit gestern ist das leider nicht mehr so. Keine Ahnung warum.

Wenn ich doppelklicke kommt nur unten "Suchen der Proxyeinstellungen" und dann "Seite kann nicht angezeigt" werden.

Erst wenn ich einen Doppelklick direkt auf die DFÜ Verbindung machen, komme ich wieder in dieses Fenster.

Weiß jemand Rat ?

Alex.

• Extras->Internetoptionen-Verbindungen.

Sind da Deine DFÜ Einstellungen korrekt. Ansonsten hat sich das Einwahlkonto (Standardeinwahl) warscheinlich deaktiviert. Also das muss wieder aktiviert werden.

Vielleicht ist es das ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nee, ich hab überhaupt nichts verändert.

Das ist ja das komische.

Was muß eigentlich bei LAN Einstellung eingestellt werden. Normal doch nichts, oder?
    Ich habe ja kein Netzwerk sondern nur einen standalone Rechner mit DFÜ (T-Online Flat)

Alex.

• wenn deine einstellungen da noch vorhanden sind, ist wahrscheinlich nur die auswahl bei "keine Internet-Verbindung wählen" und nicht bei "Internet-Verbindung wählen, sofern keine Verbindung besteht" gesetzt.

Das sollte alles sein

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!