Nokia Neuheiten-Kamera, Headset, etc.

• Hi bin neu dabei !

Ich habe mal ne Frage und zwar ist die Kamera auch am 3300 anschliessbar ? Wie ist die Qualität der Kamera ? Ich habe mir nähmilch mit als erster das 3300 gekauft :cool: und jetzt sehe ich diesen Thema hier...

Danke schon mal

...Alcedo-atthis...

• ich glaube nicht, dass es anschließbar ist, denn sonst wäre das 3300 auf diesem bild:

EDIT:

Auf der Zubehör-Seite vom 3300 ist die Fun-Camera auch nicht aufgelistet.

• Die Cam und das Radioheadset sind lauffähig auf allen (!!) Series40-Geräten, steht auch auf dem Bild :)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die Cam und das Radioheadset sind lauffähig auf allen (!!) Series40-Geräten, steht auch auf dem Bild :)

Gruß

Chris

Hast du schon mal ein 3300 in der Hand gehabt?
    Allein vom physikalischen scheint die Fun Kamera nicht zu passen wegen der Klappe die man zur Freilegung der Schnittstelle öffnet.:(

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Vielleicht bringt es ja was die Klappe wegzubrechen *SCNR* :D :D :D

Entweder die Kamera funktioniert wirklich nicht oder die Nokia Ingeneure hatten mal wieder einen :gpaul:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Ich hoffe, dochj, das man die Klappe irgendwie entfernen kann, dann sollte es klappen :)

Prinzipiell sollte sie funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!