Nokia Neuheiten-Kamera, Headset, etc.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    *uuuhhh, Nokia ist böse und will 100 Euro für die Kamera haben! Die verarschen ihre Kunden ja nach Strich und Faden! Die MCA-25 von S/o/n/y war dagegen mit 99 Euro bei der Markteinführung ja ein richtiges Schnäppchen!*
    Meintest du das mit deinem ":rolleyes:"?

Habe nicht gesagt das das Angebot von S/O/N/Y besser ist, oder steht das irgendwo ???

Aber 100 Euro für eine Cam dieser technischen Güte sind doch etwas viel - meinst du nicht ? Also, immer locker bleiben ... ;)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von BStefan
    Also vom Design her, gefallen mir die Sachen ja auch alle ziemlich gut, fragt sich bei der Kamera dann nur wer sowas immer mitschleppen möchte.

Die jenigen die auch ihre S55-/SL55-/M55-Cam mitschleppen und natürlich auch die, die ihre MCA-10, MCA-20 oder MCA-25 mitschleppen. Ob nun jemand kein Bock hat die mitzuschleppen ist Nokia glaube ich egal. Es gibt genug die diese Cam kaufen, weil sie ihr MMS-Handy auch nutzen wollen und es bisher keine richtige Kamera für den POP-Port gibt, die mit MCA-25 und co. vergleichbar ist. Das Kamera-Headset kann man mit MCA-25 nicht vergleichen.

datmoe

• @ DJ Wisdom
    Vielleicht ist es nicht besser, aber der Preis von Nokia ist doch dann realistisch. Der Preis wird sicher wie bei den SE-Cams auch schnell sinken. Ich würde mit auch keine Cam für 100 Euro kaufen, aber für jemanden der ein MMS-Handy hat und MMS aufgrund der nicht vorhandenen Cam nicht nutzen kann freut sich über eine Cam, auch wenn sie 100 Euro kostet. Die MCA-XXs sind ja auch gut verkauft worden. Auch für ihre hohen Preise. Ich glaube sie waren sogar noch teurer als 100 Euro...

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    @ DJ Wisdom
    Vielleicht ist es nicht besser, aber der Preis von Nokia ist doch dann realistisch. Der Preis wird sicher wie bei den SE-Cams auch schnell sinken. Ich würde mit auch keine Cam für 100 Euro kaufen, aber für jemanden der ein MMS-Handy hat und MMS aufgrund der nicht vorhandenen Cam nicht nutzen kann freut sich über eine Cam, auch wenn sie 100 Euro kostet. Die MCA-XXs sind ja auch gut verkauft worden. Auch für ihre hohen Preise. Ich glaube sie waren sogar noch teurer als 100 Euro...

Stimme dir im Grunde zu, ich finde aber einfach, das Nakia auch mit 69 oder 79 Euro hätte werben können - IMHO ein Preis, der durchaus realistisch ist. Das der Preis schnell sinken wird - ja, davon gehe ich aus, aber das ändert ja nichts an der UVP. Mal schauen wie sie sich verkaufen wird - wer MMS wirklich nutzen will, überlegt sich das ja eigentlich schon im voraus... Verstehe aber auch nicht, warum sich die MCA`s so gut verkauft haben...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Auch wenn die Cam nen bisschen verspielt und flippig rüberkommt gefällt sie mir irgendwie vom Design her recht gut, auch das neue BT Headset hats mir angetan ;)

Nen bisschen überteuert finde ich allerdings den Preis, mit bis zu 100€ kann man wohl auf jeden fall für die Cam rechnen. Und bevor ich mir da nen teures Handy ohne Cam kaufe, und die dann etwas später teuer bezahle, leg ich doch lieber noch nen paar Euro mehr hin und kauf mir nen Handy mit eingebauter Kamera. (Ist natürlich geschmackssache und jeder muss selber wissen, ob er die Cam extra mit sich rumschleppen oder gleich im Handy haben will)

schönen Tag noch... :)

MfG,
    Matze

• waaaaaaaaaaaas???!!

Zitat

Original geschrieben von thalabel

ich bin total aus dem häuschen..die voll geile kamera geht auch fürs 7210? das ist ja echt toll, da die kamera ja gleich ist wie das headset, aber einfach noch einen blitz hat und somit das problem beim headset gelöst ist! also wer ein 7210,6610,etc. hat und keine kamera für sein handy hat...-----> 3100 kamera kaufen gehen! ;-)
    hab schon das headset, kaufe mir aber vielleicht auch diese kamera!
    gruss coolwater :cool:

• Re: waaaaaaaaaaaas???!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    ich bin total aus dem häuschen..die voll geile kamera geht auch fürs 7210? das ist ja echt toll, da die kamera ja gleich ist wie das headset, aber einfach noch einen blitz hat und somit das problem beim headset gelöst ist! also wer ein 7210,6610,etc. hat und keine kamera für sein handy hat...-----> 3100 kamera kaufen gehen! ;-)
    hab schon das headset, kaufe mir aber vielleicht auch diese kamera!
    gruss coolwater :cool:

Junge komm runter, das war uns von der ersten Minute an bekannt!

Das Ansteckding wird das Headset NICHT ersetzen, denn es unterstützt 100%ig nicht das Radio!

alle anderen Specs dürften besser sein.

Allerdings hoffe ich, das das Ding in anderen Farben kommt, ansonsten wäre meine erste Tat eine Lakierung ist Schwarz-Antrazit!

Gruß

Chris

• ich freu mich halt...

..stimmt schon, dass man nicht radio hat (bei der cam) aber ich nutze das headset zum Radio hören nie, da die qualität von diesem (also 7210,6610,etc.) headset zum radio hören einfach scheisse ist!
    bis dann!

• naja so scheißé ist die doch gar nicht...ist jedenfalls besser als bei meinen radiowecker...ich hab immer gute qualtität beim radio, ich würde sogar sagen cd qualität...kann das mit der schlechten quali niht nahvollziehen...vieleicht sind bei dir die sender falsch eingestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!