Diese Cam ist ja mal superhäßlich und fast größer als das ganze Handy :eek: :flop:
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Cam ist ja mal superhäßlich und fast größer als das ganze Handy :eek: :flop:
Bess dehmnäx,
Carsten
mich würd eher das wireless headset intressieren... das ist ja dann theoretisch ohne kabel aber wie sieht der eigtl. stöpsel fürs ohr dann aus ? hat der dann einfach einen empfänger o.ä. ? Ich frag nur weil wenn es so normale ohrstöpsel sind ohne kabel und die mal rausfallen... die kann man ja dann leicht verlieren bzw. sie gehen kaputt durchs runterfallen
und mit welchem preis kann man ca. rechnen ?
cu
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
mich würd eher das wireless headset intressieren... das ist ja dann theoretisch ohne kabel aber wie sieht der eigtl. stöpsel fürs ohr dann aus ? hat der dann einfach einen empfänger o.ä. ? Ich frag nur weil wenn es so normale ohrstöpsel sind ohne kabel und die mal rausfallen... die kann man ja dann leicht verlieren bzw. sie gehen kaputt durchs runterfallen
und mit welchem preis kann man ca. rechnen ?
cu
nee, so wie es aussieht, ist am stöpsel schon noch ein kabel. das geht dann halt zum empfänger (auf dem bild ist der stöpsel da eingehängt).
die cam finde ich auch relativ hässlich. trotzdem ist sie von den funktionen her eigentlich nicht schlecht.
Das BT Headset ist genau wie das HBH-25 von Sony Ericsson.
Dh. ein Kompromiss zwischen Kabel-Headset und Bluetooth Headset.
Es besteht zwar keine Kabelverbindung mehr zwischen Headset und Handy. Also die Bewegungsfreiheit eines BT Headsets.
Aber es besteht ein kleines Kabel zwischen Ohrstecker und dem BT-Empfänger. Diesen klippt man sich dann etwa an den Hemdkragen oder Hemdtasche oä.
Vorteil: Man läuft nicht rum wie ein Alien und einer von den Backstreet-Boys, sondern hat nur einen kleinen Ohrstecker im Ohr.
Nettes Konzept, nur wie gesagt, nix neues.. gibts von SE schon gut zwei Jahre.
gruss,
altobelli
Die Kamera soll ~ 100 Euro kosten...
Schade das Nokia keinen mp3 Player mit 256MB SD-Card-Unterstützung für den PopPort vorgestellt hat.
Das hätte sicher mehr Leute interesiert, als so eine komische Kamerea. Wenn ich eine Digicam haben will, dann bekomm ich für 100? sicher mehr als nur 640 * 480.
Gruß
wow das zubehör gefällt mir recht gut :top:
ein wenig flippig aber geil ;):D
find ich auch
am meisten gefällt mir das bluetooth-headset
N'abend.
Also vom Design her, gefallen mir die Sachen ja auch alle ziemlich gut, fragt sich bei der Kamera dann nur wer sowas immer mitschleppen möchte.
Wie weit in der Zukunft liegen eigentlich die Daten für die Markteinführung? Interessiere mich vorallem für das BT Headset oder dieses neue Radio Headset.
Weiß zufällig jemand, was das Radio HS dann ca. kosten soll?
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Die Kamera soll ~ 100 Euro kosten...
*uuuhhh, Nokia ist böse und will 100 Euro für die Kamera haben! Die verarschen ihre Kunden ja nach Strich und Faden! Die MCA-25 von S/o/n/y war dagegen mit 99 Euro bei der Markteinführung ja ein richtiges Schnäppchen!*
Meintest du das mit deinem ""?
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Schade das Nokia keinen mp3 Player mit 256MB SD-Card-Unterstützung für den PopPort vorgestellt hat.
Das hätte sicher mehr Leute interesiert, als so eine komische Kamerea. Wenn ich eine Digicam haben will, dann bekomm ich für 100? sicher mehr als nur 640 * 480.
Und was soll der MP3 Player mit 256MB SD-Card-Unterstützung für den PopPort dann bitte kosten? Etwa 250 Euro wie der S/o/n/y-MP3 Player? Da wäre natürlich jeder schard drauf, weil normale MP3 Player ja an die 100 Euro kosten und da ist es natürlich besser einen MP3 Player auf den Markt zu bringen der an ein Handy gebunden ist. *kopfschüttel*
Die "komische Kamerea" mit 640x480 Pixeln und einem Blitz ist natürlich für eine Handy-Cam völlig veraltet und total überflüssig, da Nokia schon tausend andere Handy-Cams mit Blitz zum anstöpseln für die MMS-Handys 7210, 6610, 6100, 6800, 5100, 3100 und 3300 auf dem Markt hat. Außerdem ist eine Kamera bei einem MMS-Handy ja auch nicht wichtig und die Nachfrage von den Netzbetreibern nach so einer Kamera ist bestimmt auch gering, denn sie wollen ja nicht, dass man mit seinem Handys Fotos verschickt.
Sorry, aber irgendwie verliert das Forum immer mehr an Qualität, weil immer Comments kommen "iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh, is das Handy hässlich!", "ach du sch..... was will man denn mit einer Handycam die nichtmal 2 MP hat???", usw. ....
Man kann sich doch über ein Handy ganz normal unterhalten und muss nicht immer alle neuen Sachen gleich schlecht machen! Kritik ist ok und natürlich auch wichtig, aber das was ihr hier macht ist keine Kritik sondern einfach nur blödes Rumgelaber!
Gruß, datmoe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!