Nokia 3100
-
-
-
Sessen miteinand!
Ich find mit der richtigen Oberschale und einen passendes Wallpaper ist des Handy gar net ma so schlecht. Wenn es Glück hat wird das 3100 genau so ein Verkaufsschlager wie 3310/3330! Is halt mehr für die EInsteiger gedacht!
Cya SytemX
-
Wenn ich mir so die Bilder oben anschaue, muss ich immer an den Billig-Schrott von Sagem denken.
Schade Nokia, ihr konntet das auch mal besser!
-
Also die eine Tastatur sieht so ein bisschen aus als ob sie an Tetris bauklötzchen angeleht ist.
Hm ich weiss nicht so recht aber Nokia scheint für jedes Design käufer zu finden.
Solange es der Kunde kauft spricht natürlich nichts dagegen.
Für mich wäre es nichts -
Ich finde das Nokia 3100 ist halt ein Handy für die Jugendlichen
schön bunt und Preiswert mehr ist es (leider) nicht. -
Ich denke, das 3100 soll auch ein Handy für Einsteiger sein. Und ich denke auch, das Handy wird bei den Netzbetreibern sicher sehr gut ankommen. Die haben dann nämlich ein Handy, was sie als Nachfolger des 3510i ansetzen können. Und vielleicht schafft es das Handy auch in ein PrePaid-Package. Das ist aber - meiner Meinung nach - fast sicher. Und zudem braucht der Markt derzeit Nokia-MMS-Handys für 1,-€. Zuviele Leute sind einfach auf Nokia fixiert udn versuchen nicht mal, ihren Horizont zu erweitern. Ich finde das Teil auf jeden Fall klasse und besser als das 3510i. Dieses hatte in meinem Auge eh schon bei Erscheinen verloren, da eine MMS-Funktion ohne interne/externe Cam einfach sinnlos ist. Und dieses Handy ist auf jeden Fall besser als das T310, mit dem M55 wird es denke ich ein "Elefantenkampf" der Marken
-
Die Keymats sind Optional, es ist ja ein Gaming-Handy
-
ich will mal ganz kurz meine Fragen los werde:
- wann soll das gerät denn erscheinen?
- gibt es eine anclip cam? Wenn ja, welche auflösung?
- hat es ein Radio?
- einen MP3 Player?
- Was ist mitgeliefert??PS: meine Meinung: Ein echt heißes teil! Wenn es die funktionen hat, nach denen ich gefragt habe, dann ist es eine kreuzung vom 3650 und 6100. Sieht echt hammer aus:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TüRke
ich will mal ganz kurz meine Fragen los werde:- wann soll das gerät denn erscheinen?
- gibt es eine anclip cam? Wenn ja, welche auflösung?
- hat es ein Radio?
- einen MP3 Player?
- Was ist mitgeliefert??PS: meine Meinung: Ein echt heißes teil! Wenn es die funktionen hat, nach denen ich gefragt habe, dann ist es eine kreuzung vom 3650 und 6100. Sieht echt hammer aus:top: :top:
Junge junge... me too. hat das ja schon mal im 6600-Threat angemerkt:
Bist du zu faul zu lesen und zum Suchen? :confused:
Naja wurscht nun im Schenlldurchlauf:
Zu deinen Fragen:
- 3tes Quartal
- Ja, 640x480
- Nein (Gibts aber als Headset)
- Nein, wo willste das auch in dem Winzling einbauen? :confused:
- Akku, Handy, Netzteil, Viel Papier in gebundener forn mit Buchstaben drauf, nennt sich Anleitung, Ein cover für Vorne, ein Cover für Hinten, eine Tastaturmatte, Viel pappe als VerpackungGruß
chris
-
Ach du mein Schreck :eek:
Das Teil glimmt im Dunkeln:
So richtig "schön unauffällig"
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!