Motorola a830- kleiner Testbericht

• Hi @all

habe heute mein Motorola a830 bekommen. Da ich schon Fan von grossen sperrigen Handys bin, schwebe ich total auf Wolke 7:D

Das Gerät ist schlichtweg der Hammer, aber langsam:

Der Lieferumfang erstreckt sich über

*Gerät
    *Ansteckkamera (+normaler Akkudeckel zum Wechsel)
    *Headset
    *32MB Speicherkart
    *Headset
    *Ladegerät

Auf dem Gerät befindet sich deutsche Software und das ganze funktioniert entegegen anfänglicher Ängste tadellos.

Bisher habe ich nur die Videofunktion ausprobiert, wobei mir auffiel das das ganze leicht schleppend läuft- im Vergleich zu N7650 oder ähnlichem. Ich hab das Gerät jetzt auf jeden Fall in der Mache :D

Fragt einfach wenn Ihr mehr wissen wollt.

PS: für Bilder bräuchte ich ein wenig Webspace...

• Kann hier schon einmal eine kleine positiv/negativ Liste aufstellen:

positiv:
    + Ausstattung
    + Kamera (tolle Lösung)
    + Display (Größe und Auflösung sind ideal)
    + Tastatur
    + Lieferumfang
    + Preis

negativ:
    - Akkuleistung
    - Gewicht *armetunweh*
    - Videoqualität (verdammt langsam und ruckelig)
    - Gesprächsqualität

to be continued...

• Zitat

Original geschrieben von sodele
    Kann hier schon einmal eine kleine positiv/negativ Liste aufstellen:

- Gesprächsqualität

to be continued...

Naja, den WCDMA Betrieb wirst Du mangels UMTS-fähiger Karte wohl noch nicht testen können.

Michl

• WOW

...WOW :eek:

da fiehlen mir fast die Augen aus!!

Echt megacool--das du das Handy hast !
    Eine echt tolle Farbe und MEGAKlein !! ich habe es mir riesiger vorgestellt!
    Super Display oder--und E+ kommt auch gut.

Was kannst du mir sagen über die Videofunktion? Wieviele Sec. kannst du aufnehmen? Kann man die Videos über MMS verschicken; über Email müsste gehen.
    Kannst du nicht noch mehr Fotos machen (kannst Sie auch auf meine Email: Garimarii@gmx.de schicken; z.b. Pckung aufgemacht-was alles dabei ist, handbuchfotos usw...)

Hast du es dir aus einem 3 Shop in Österreich geholt, Ohne Vertrag? was hat es denn gekostet?
    das MiniBranding ist ja fast garnichts.
    Wie sieht die Menüstruktur aus (Fotos)

Fazinierend! :top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ja, ich bin echt begeistert. Von klein kann man bei dem Gerät nicht gerade sprechen, es ist eher groß und verdammt schwer :rolleyes: aber die Funktionen entschädigen so für einiges.

Ich war von der Video und Fotoqualität erst mehr als enttäuscht, habe dann aber herausgefunden wie man die auflösung hochstellt :gpaul: , jetzt passt das auch.

MP3 kann man abspielen (Datenkabel liegt bei). Was aber wirklich einfach sahnig ist ist das Display, sehr groß und eine Top Auflösung.

Ich mache morgen noch mehr Bilder, das Gerät hat 689€ gekostet bei nowicom (wenns Probleme gibt lösch ich den Name wieder raus)

• Zitat

Original geschrieben von sodele
    Ich mache morgen noch mehr Bilder, das Gerät hat 689€ gekostet bei nowicom (wenns Probleme gibt lösch ich den Name wieder raus)

Das Gerät ist von drei gebrandet.

Oder lieg ich da falsch?

Thomas

• sodele
    mit der 3g-karte sollte was zu machen sein:) allerdings habe ich sie in deutschland noch nicht ausprobiert. ist eine englische. ich mußte sie mir einfach besorgen. man hat ja eine macke:D bin auch gespannt, was in deutschland schon mit umts möglich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!