Motorola a830- kleiner Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von poweruser
    Das Gerät ist von drei gebrandet.

Oder lieg ich da falsch?

Thomas

ja ist es, aber nur winzig klein unten, man dürfte es auf den Bildern auch sehen.

• Lustig finde ich, das das A830 bei Ebay für unter 200 Eur weggeht, (solange es noch gelockt ist)...:rolleyes: :D

thalabel

• video

sodele

na wie sehen die Videoaufzeichnungswerte denn aus: wie lange-auflösung-qualität?

hau endlich mal Bilder rein !! :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von tweet
      sodele
    mit der 3g-karte sollte was zu machen sein:) allerdings habe ich sie in deutschland noch nicht ausprobiert. ist eine englische. ich mußte sie mir einfach besorgen. man hat ja eine macke:D bin auch gespannt, was in deutschland schon mit umts möglich wäre.

3 hat noch keine UMTS-Roamingabkommen in .de ...

Michl

• OT:

He das Handy auf den Vergleichsbildern rechts, das mit der Klappe, gefällt mir, sieht cool aus. Was issen das für eins? :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    OT:

He das Handy auf den Vergleichsbildern rechts, das mit der Klappe, gefällt mir, sieht cool aus. Was issen das für eins? :D ;)

/// t39m

• Also, die Videoaufzeichnungsdauer ist wohl so um die 10sec., habs nicht genau gestoppt aber viel länger wirds nicht sein. Die Qualität ist eher schlecht als recht. Ich habe so das Gefühl das es bei meinen bisherigen Kameraphones eine bessere Qualität gab.

Die Fotoqualität kann man mit bisherigen Geräten auf dem Markt vergleichen, nicht der Reisser aber für die üblichen Schnappschüsse langts. Man kann 3verschiedene Auflösungsstufen auswählen. Was auffällt ist, das es schon 4-5sec. dauert bis es das Bild speichert, das ist meineserachtens zu lange.

Bisher habe ich noch Probleme mit dem Syncen, da hängt sich bei mir immer kurz vor Schluss der PC auf :confused: aber das bekomm ich auch noch hin.

Habe heute auch versucht MP3s auf die Speicherkarte zu bekommen- ebenfalls vergeblich....

Alles in allem, das Gerät ist wie gesagt ein Urtümlicher Knochen, mit dessen Massen und Gewicht es eher Spass machen dürfte Zelt- Heringe einzuschlagen anstatt zu telefonieren- deshalb ist es auch genau das richtige für mich :top:

• Ich weiß zwar nicht, wieso es so toll ist, wenn ein Gerät so groß ist, aber dass sei mal dahingestellt.
    Immerhin ist es ein Motorola ... :top:
    Wie ist das mit den Bildern, kannst du mal die genauen Auflösungen posten ?

Mfg

Motorola4life

• Die Ausstattung des A830 finde ich schon respektabel ,aber an der handlichen (HANDY!;) :D )Grösse muß Moto unbedingt arbeiten!
    Wieso bleibt man nicht beim Klappenkonzept und entwickelt ein schickes UMTS-Klappmodell?:confused: ;)

Ein Nachtrag noch:
    :cool:

Und der Bericht dazu! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!