Das über die Dbox müsste gehen, da man alle Videoeingänge im Encoder schalten kann. Auch meine Webcam geht.
/Big L
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das über die Dbox müsste gehen, da man alle Videoeingänge im Encoder schalten kann. Auch meine Webcam geht.
/Big L
So, habs jetzt so weit, dass der stream klappt!!
Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nur ZDF streamen kann!
Der MS Encoder schnappt sich den Sender immer automatisch.
Wenn ich jetzt mein TV Proggie öffnen will, bekomm ich einen Fehler...
Wenn ich den Stream erst unterbreche, dann in der TV Karten-Software einen anderen Sender einstelle und wieder den Encoder starte, hab ich wieder ZDF drin.
Any Ideas?
EDIT: Alles klar, hab die Option im Encoder gefunden... :apaul:
Man muss immer vor dem encodieren den Sender, den man sehen will, beim Encoder in den Einstellungen festlegen .
Man kann die Kanalnummer wohl nur direkt eingeben.
Ist leider der Nachteil das man nicht umschalten kann.
/Big L
Hat das mittlerweile mal jemand mit einem P800 probiert? Ich kann momentan leider nicht, bekomme den BT-Adapter erst am 1.7.
Das geht leider - mangels geeigneter Playersoftware wohl leider momentan nicht auf dem P800 - cool wäre es aber dennoch
Ja, für die halbe Stunde Simpsons würde der Akku wohl halten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!