T610 in Österreich (wg. Rauschen)

• falls es wen interressiert:

in Wien hab ich in mehreren ONE-Shops bis jetzt noch kein neueres als KW22 gefunden. und bis die nicht verkauft sind, kommen auch keine neuen wurde mir gesagt.

oder kennt vielleicht jemand einen shop der schon ein KW23+ hat??

robert

• hallo,

also ich habe mir ein 610er bei "onetwosold" ersteigert, ein vodafongerät aus good old germany :-)
    es war eines mit rauschbug. habe das gute stück gleich zu einem händler meines vertrauens (ps-tec im winterhafen in linz) gebracht, der dann das selbige ohne probs zufriedenstellend repariert hat - rauschen ist weg, lautstärke ist gleich geblieben.

lg wolf

STANDARD

• Hallo an alle Össis !

Habe mir am Dienstag beim Niedermeyer in Graz ein T610 um 199,--
    mit tmobile Vertragsverl. geholt und ist tmobile gebrandet.
    Meine Erfahrung:
    Handy ist ein R3A aus 03KW22 mit tmobile - menues.
    Also ich kann kein Rauschen erkennen bzw. liegt unter
    bzw. gleich dem Pegel eines T39 oder Nokia 8610.
    Das T610 ist vom Display und den Features schon ein
    Traum bzw. ähnelt sehr einen Palm oder Ipaq.
    Einzig und allein die Qualität der Kamera ist sicher
    verbesserungswürdig - bzw. als Spielzeug reichts
    sicher aus.
    Ansonst kann ich nichts negatives finden.

l.g. Steve

• Dazu gleich eine Frage - gibt es eine Chance das lästige Branding der österr. Handies wegzubekommen?? Kenkret würde es mich für t-mobile Austria interessieren...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Dazu gleich eine Frage - gibt es eine Chance das lästige Branding der österr. Handies wegzubekommen?? Kenkret würde es mich für t-mobile Austria interessieren...

Welcher Art ist denn das Branding von t-mobile austria genau? Ein anderes WAP Icon und einige vordfinierte Bilder, Töne, Themen?!

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also das tmobile Logo am Cover geht mit der blauen
    Seite eines Pelikan Radiergummis ab(Habe einen neuen gekauft !!).
    Keine Kratzer und keine Schatten zu sehen ! Super !!!
    Im Menue sind nur 2 Icons anders als bei SE stören aber eher weniger !
    Und die Schemas kann man z.B. auf classical einstellen dann
    sieht alles origin. aus.

lg steve

• Reperatur Telekom Austria Shop

Warte jetzt schon zwei Wochen auf mein T610 das ich wegen des Rauschbuges zur Reperatur in den Telekom Austria Shop gebracht habe, wo ich es auch gekauft habe !!!!!!!

Das kann doch nicht sein oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• t610 telering

nach langem stöbern in diesem forum und langem überlegen habe ich mir letzten samstag doch ein 610er abgeholt ...

facts:

- telering-edition, d.h. "gesperrt" auf telering (öst. 1800mhz-netz)
    - kein aufdruck am gehäuse
    - einige (löschbare) bilder
    - kw 03/23
    - sw r1a

das handy rauscht ganz leicht beim telefonieren, ich empfinde es aber (noch) nicht als störend. vielleicht bin ich auch nur verwöhnt: ich hatte vorher ein siemens s45, bei dem war die sprachqualität "glasklar" ...
    auch ich stelle ein leichtes "pulsieren" bzw. flimmern des displays fest, besonders (eigentlich nur) beim aufladen des akkus.

werde heute ein bisschen mit bluetooth spielen, mal schauen ... soweit meine ersten erfahrungen ...

Noch bin ich begeistert von dem teil ... ;)

nachsatz:
    1. bluetooth funktioniert nach kurzem ärger (unfähigkeit meinerseits ...) tadellos, verwende msi bluetooth dongle.
    2. kamera ist für diese "grösse" und bei tageslicht tadellos. war nach überspielen des bildes per bt :) auf den pc angenehm überrascht.
    und
    3. rauschen? welches rauschen??? ...

fazit: bin noch immer begeistert ... GEILES TEIL!

p.s. jetzt brauche ich nur mehr ein gutes (und günstiges) bt headset ... ;)

• ezrdr: Bitte keine Doppelpostings! Hab das andere gerade gelöscht. Dummerweise hat es zwei weitere Postings ausgelöst. Also bitte künftig nur einmal posten. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!