T610 in Österreich (wg. Rauschen)

• Zitat

Original geschrieben von Fleahole
    Arghh.....ich hätte es besser wissen müssen :(

Heute beim Saturn ein freies T610 gekauft und wegen dem Rauschbug gefragt. Antwort: "Nein, noch nie gehört, habe gerade neue reinbekommen." (genau wie bei Niedermeyer). Aus Dummheit das Handy gekauft und siehe da, es rauscht wie im Wald :mad:

Mal schauen, wie sie beim Saturn das Problem so behandeln.

Habe heute das T610 zum Saturn in der SCS gebracht und gelangte an einen sehr netten Verkäufer, der mir das Handy ohne Probleme gegen ein SL55 ausgetauscht hat (:eek: - ja ich weiß, hatte aber keine Lust auf noch mehr schwedianisches Rauschroulette)

Angefressen bin ich nur auf den Typen im Saturn auf der Mariahilferstr., der anscheinend gerade von einem Jahr auf der Insel zurückgekommen ist. Na ja .... eigentlich hätte ich mein T68 behalten sollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Relfok
    A1 verkauft TM gebrandete Geräte?
    Auch nicht schlecht.:)

ähm... bist mir nich bös, dass ich nicht folgen kann, oder?
    Wo hab ich denn was von A1 geschrieben?

mit der bitte um aufklärung, danke:)

chris.

• Hmm, das hört sich ja nicht atemberaubend an. :(

Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, soll ich, soll ich nicht, wann soll ich....

Im Moment ists eher so, dass ich mir denk ich spar mir die 200€ (hab derzeit eh net so viel Geld über... ;)) und bleib bei meinem T68. Klein, zuverlässig, der Akku is immer noch gut.
    Auf die Cam kann ich eigentlich auch verzichten, nur das Display und das bessere Design hätten mich gereizt.

Naja, vielleicht änder ich meine Meinung noch, aber derzeit hab ich mir das Handy kaufen "abgewöhnt". ;)

• Entschuldige, da habe ich wohl einen :apaul: gehabt.
    Vielleicht bin ich auch paranoid.:D

• ne frage:
    ich will mir bei ebay ein t610 kaufen da ich mit nokia noch durchdrehe!!

komme aus österreich! wie siehst da aus kann ich ein gerät aus kalenderwoche 20 nehmen?

was mache ich wenn es rauscht? kann ich es tauschen lassn irgendwo ?

wenn ja wo (grossraum wien,, nierösterreich!!)

lg und danke im voraus

heeeeeeeelft mir

ich will einfach dieses geile handy (aber fehlerfrei ;) :(

• Hallo,

nachdem die erste "Reparatur" bei der Fa. Kapsch kein Ergebniss brachte, habe ich reklamariert. Nach einem Tag konnte ich mir das Telefon wieder abholen. Auf dem Lieferschein stand:

Fehler nicht nachvollziehbar!
    SW Reset durchgeführt
    Telefon Reset durchgeführt

Ergebniss: keine Verbesserung des Rauschens.

Mittlerweile glaube ich das die Techniker dort selber rauschen.

Mfg Bergsibaugsi

• Lol, Gottseidank hab ich meine Phones bis jetzt behalten und nicht solchen Stümpern überlassen müssen....

....TelefonReset.... das kann man selber auch machen, dafür braucht mans nicht in ne Reparatur zu geben.

....Fehler nicht nachvollziehbar....mittlerweile weiß sogar ich wo der fehler liegt und was getan werden muss, und ich hab keine Ahnung was in nem Handy so los ist, arbeite nicht in diesem Bereich, sondern ich informiere mich nur interessehalber darüber.

Ich find das is ne totale Schweinerei...

• war heute in der oneworld am stephansplatz (wien)

ferialpraktikantin hatte keine ahnung vom rausch-bug, hat mir aber ein handy ausm kammerl geholt. laut ihrem kollegen eins von der neuesten lieferung. hab nachgeschaut: R3A 03W22

ich durfts ausnahmsweise auch ausprobieren. ein leichtes hintergrundgeräusch war da schon, aber ich weiß nicht obs normal war oder nicht (so ruhig is die umgebung dort auch nicht und außerdem achtet man normal nicht drauf ob da auch ein rauschen is). aber es kam mir schon recht leise vor. sowohl beim gespräch als auch bei den klingeltönen - nicht lauter als das T300, das schon eher leise ist.

außerdem meinte der kollege das die handies nur ganz am anfang gerauscht haben und das schon längst vorbei wäre.

soll ich also noch auf ein 23er warten??? oder gar auf ein 26er???

robert

• Keine News?
    Keine weiteren Österreicher ihr T610 in Reparatur gegeben oder getauscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!