T610 in Österreich (wg. Rauschen)

  • Hallo bergsibaugsi!
    Dein nächster Servicepoint:


    Sony Ericsson Mobile Communications Int AB
    Ungarg 64-66/Stiege 1
    A-1030 WienTel. +43(1)8174060...-0
    Fax +43(1)8174060-150
    Email questions.at@support.sonyericsson.com
    Ruf bei denen aber vorher an, ob die eh ein Austauschgerät, oder die Erstazteile lagernd haben!



    Relfok


    Hört sich wie ein schlechter Film an was Dir da passiert ist, da wäre mir auch die Freude am T610 vergangen..:(
    Gibts in Graz nur diesen einen Service-Point?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Relfok


    Hört sich wie ein schlechter Film an was Dir da passiert ist, da wäre mir auch die Freude am T610 vergangen..:(
    Gibts in Graz nur diesen einen Service-Point?


    Es gibt in Graz schon mehrere Service Points, allerdings ist mein Gerät gerade auf Reise nache Wien, wo diese Kasper vom Service Point es dauernd hinschicken - die Reparatur wird von der Fa. Teletek erledigt.
    Ehrlich, so sehr ich mein T68i geliebt habe, umso mehr beginne ich das T610, das ich insgesamt gerade mal 10 Minuten in der Hand hielt, zu hassen. :mad:

  • ich hab mir heute in der one world st. pölten ein rauschendes endgerät geholt (FREI!!)



    und hab es in klosterneuburg prompt getauscht bekommen


    hab jetzt ein RAUSCHFREIES....


    ein lob an die firma teleservice!!!

  • hmm, ich wart eigentlich auch die ganze Zeit darauf mir ein T610 bei A1 zu holen - nur ich kann mich nicht entscheiden wann ich das machen soll. :mad: ;)


    Weil ich wills bis spätestens 31. Juli machen - wegen der XCite Aktion.


    Nur die Frage - wo und wie am besten testen ob es rauscht oder nicht. War gestern mal zur Info im A1 Shop auf der Mariahilferstraße, dort hatten sie keine mehr, und bekommen wahrscheinlich morgen wieder welche.
    Kommentar: "hoffentlich rauschfreie..." ;)


    Da hab ich mir gedacht, wenn sie neue Geräte bekommen, werden sie hoffentlich welche aus der neuen Lieferung und rauschfrei bekommen.


    Nur das mitn Testen is halt auch so eine Sache. Weil die Akkus sollten bei den ersten Ladezyklen ja voll geladen werden - und dann erst verwendet.
    Nur das geht a bissl schwer, wenn ich vorher das Gerät im Geschäft testen möchte/muss. (ich möchts ja eigentlich gar net testen - des soll einfach funktionieren)


    Jetzt hab ich schon mal gelesen, dass "rauschfreie" Geräte die Hardware-Rev R3A haben sollen.
    Hat so ein Gerät schon mal jemand von A1 in der Hand gehabt.


    Ich werd jetzt auch mal an A1 eine Mail bezüglich rauschen usw. schreiben - mal schaun was die sagen. :)


  • tauschen die dort um - egal von welchem Provider man ein Handy hat?


    Wie läuftn das dort so ab? Hingehen, sagen ich hab ein rausch-T610 und dann bekommt man mit der Orginalrechnung ein neues?


    Wenn ja, das hört sich ja schon fast zu gut an. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von llr
    Weil ich wills bis spätestens 31. Juli machen - wegen der XCite Aktion.


    Ich auch. Naja mal schaun. Wollts eigentlich noch die Woche haben, aber scheint nix zu werden.

  • das ganze funktioniert so....


    ich habe ein one handy gekauft (getestet --> es war FREI)


    die haben mir dann dort (ich hab auf ein freies gerät bestanden) das t610 ausgetauscht innerhalb einer kurzen wartezeit. es SOLLTE ebenfalls frei sein (hab ich noch nicht probiert).


    ich finde, dass es sich ausgezahlt hat, wo sonst bekommt man ein t610 FREI so günstig und vor allem so risikofrei *gg*?


    aja: mein "austauschhandy" ist ein kw23 gerät ;-) mit der neuesten software (wurde mir bestätigt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!