T610 in Österreich (wg. Rauschen)

  • Zitat

    Original geschrieben von hotwheelz
    ich war gerade im A1 shop im messepark. Sie hatten 3 stück lagernd alle aus Kw21 und rauschfrei sowie ohne branding oder simlock ! Obwohl auf der Packung steht A1 locked!?:)


    Du testest ein Gerät, stellst fest, daß es rauschfrei ist und keinen Simlock hat, machst das ganze noch einmal und dann noch einmal??? :confused:
    Warum macht man so etwas...?
    Warum lassen die dich das machen...?
    Fragen über Fragen...

  • naja, zu riskant....


    überleg dir mal folgendes szenario: du kaufst dir dein a1 t610....


    es rauscht nicht...


    es ist NICHT gesimlockt.....


    was ist, wenn das gerät irgendeinen defekt aufweist innerhalb der garantiezeit - vermutlich bekommst du ein a1 gesimlocktes gerät als "ersatz" --> TOLL, das risiko geh ich sicher nicht ein, da hab ich lieber meinen one simlock ;-)

  • hab danach gerfragt! und die haben mich probieren lassen!
    Du musst ja nicht bei A1 das gerät umtauschen wenn es defekt ist !


    Du rufst einfach beim S/// support an und dann schickst es direkt dahin! Und da das handy ja nicht gelockt ist und auch kein branding hat wirst auch ein solches zurückbekommen!


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von hotwheelz
    ?


    [QUOTE]Das heisst das Handy kostet umgerechnet 299 Euro zwar Simgelockt aber ohne Branding..[QUOTE]


    ?? Was stimmt jetzt??


    Sorry, zu dem Zeitpunkt als ich das erste Posting verfasste, wusste ich noch nicht das die ersten Geräte bei One nicht simgelockt waren.
    Umso mehr freute ich mich als ich dies feststellte nachdem ich mir bei One eines gekauft habe.
    Also meines ist nicht simgelockt, ohne Branding, dafür rauscht es, macht aber nichts, denn in ein bis zwei Wochen lasse ich es bei S/// gratis hardwareupdaten.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hallo! Will mir ein t610 bei T-Mobile A zulegen, dort gibt es es angeblich seit kurzen. Hat von euch schon wer Erfahrung damit (Rauschen, Branding, etc.)?



    LG. LukeXX

  • logo am gehäuse!?


    eine bitte...
    ich habe gestern irgendwo in diesem umfangreichen forum gelesen das man das logo mit einem radiergummi "bekämpfen" kann ??? finde aber den beitrag leider nimma :confused:


    kan mir bitte wer sagen, was das für ein radierer sein muß ??


    thx,

  • Im Vodafone-Branding bzw Branding-Vergleichsthread wurde darueber geschrieben und war ueber die Suche auch leicht zu finden!!


    Die meist genutzte Loesung war ein guter, alter blau/roter Ratzefummel!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • oh mein goooot :eek:


    macht man sich da nicht kratzer rein???
    das ist doch wie schmiergel papier?:confused:


    kann mir wer bestätigen das das funkt ?


    thx,

  • Hi,


    nachdem bei mir der T-Mobile-Aufdruck bereits während des normalen Gebrauchs (in die Hosentasche rein bzw. raus) bereits das "l" weggegangen ist, hab ich per Fingernagel den Aufdruck entfernt. Keinerlei Kratzspuren und Rückstände.


    Tschüß


    Brunni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!