T610 in Österreich (wg. Rauschen)

  • Doch sie haben rauschfreie geräte habe gerade ein gebrauchtes erstanden! Ist von Kalenderwoche 21 und rauschfrei sowie ohne branding dafür aber mit simlock!

  • ach wenn das nur gut geht ;-(


    ich seh mich morgen schon heimkommen total enttäuscht ;-(


    mal gespannt, mit welchem "schmäh" ich denen kommen muss, dass ich überhaupt probieren "darf", weil die werden KAUM mehrere verpackungen für mich aufmachen ;-(.

  • Also meines habe ich am Freitag beim One-shop Donauzentrum mit First-One geholt:


    Rauscht, dafür ohne Simlock und ohne Branding..
    Wenn S/// die Transistoren lagernd hat werden diese auf Wunsch (natürlich ohne Kosten) sofort eingebaut.



    PS: One kommt billiger als A1, siehe First-One Link oben..;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • ?


    [QUOTE]Das heisst das Handy kostet umgerechnet 299 Euro zwar Simgelockt aber ohne Branding..[QUOTE]


    ?? Was stimmt jetzt??

  • Fixl:


    THX!!!! ich geh morgen zu one und hols mir ;-)



    ist mir e lieber aber ich will one nicht ausnutzen ;-(, aber was solls ;-)


    der nachteil ist allerdings folgender beisatz:


    Angebot gültig bei Anmeldung zu First ONE bis 30.6.2003 bei einem Mindestgesprächsumsatz von € 5,- pro Monat. Auch für bestehende ONE Kunden bei Tarifwechsel auf First ONE im Aktionszeitraum. In diesem Fall wird ein Umstiegsentgelt von € 29,- verrechnet. Es gelten die AGB von ONE.

  • Also bei ONE sind soll auch schon eine zweite rauschfrei Lieferung vorhandens ein, daher der Tip: Erst mal noch ein zwei WOchen warten! Erspart Euch Aerger und Muehe beim Tauschen!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Günstigste Option bei A1 ist übrigens mit Xcite( keine GG bis Jahresende).
    Feststellen des Simlock geht wunderbar ohne Sim im Servicemenü (kann man auch durch Displayfolie erkennen).

    Resistance is futile

  • ich hab soeben mit one telefoniert (one world st.pölten) und habe mich erkundigt, ob sie schon rauschfreie geräte führen....


    und die nette dame meinte, dass sie wissen, dass die geräte rauschen. außerdem fügte sie hinzu, dass erst die erste lieferung vorhanden sei....


    d.h. ich solle warten, wenn ich auf nr. sicher gehen will ;-(

  • back from one world st. pölten + hartlauer ;-(


    hartlauer: 1 gerät lagernd --> rauscht
    one world: der verkäufer meinte, er habe 2 probiert, er nehme an dass alle rauschen - er probiert für mich aber die ganze serie durch und ruft mich an falls ein rauschfreies dabei seie....


    grml ;-(

  • ich war gerade im A1 shop im messepark. Sie hatten 3 stück lagernd alle aus Kw21 und rauschfrei sowie ohne branding oder simlock ! Obwohl auf der Packung steht A1 locked!?:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!