T610 in Österreich (wg. Rauschen)

• Hallo,

hab meins bei der Fa. Kapsch auf der Wienerbergstrasse "reparieren" lassen. Auf dem Lieferschein stand: Diverse Bauteile getauscht.

Fazit: Rauschen noch immer vorhanden und Lautstärke viel zu leise!
    Das kann es doch nicht sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von bergsibaugsi
    Fazit: Rauschen noch immer vorhanden und Lautstärke viel zu leise!
    Das kann es doch nicht sein, oder?

Reklamieren und neue Reparatur fordern, habe ich auch so gemacht. ;)

• T610 A1

Hab am Sa mein t610 03W20 R2A von A1 was beim telefonieren extrem rauschte zum Händler gebracht der meinte wird eingeschickt!!!! Tauer ca. 10 Tage !!!!!!
    Bin schon gespannt ob sie tauschen oder reparieren ??????

nja mal abwarten

• Arghh.....ich hätte es besser wissen müssen :(

Heute beim Saturn ein freies T610 gekauft und wegen dem Rauschbug gefragt. Antwort: "Nein, noch nie gehört, habe gerade neue reinbekommen." (genau wie bei Niedermeyer). Aus Dummheit das Handy gekauft und siehe da, es rauscht wie im Wald :mad:

Mal schauen, wie sie beim Saturn das Problem so behandeln.

• Re: T610 A1

Zitat

Original geschrieben von toytacharlie
    Dauer ca. 10 Tage !!!!!!
    Bin schon gespannt ob sie tauschen oder reparieren ??????

Wenn es zehn Tage dauert, wird da nichts getauscht. Geräte, die man tauschen könnte gäbe es ja; warum sollte es also zehn Tage dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Atomicman123
    Ich weiß nicht obs jetzt so recht hier reinpasst, aber bei http://www.fonmarkt.at gibts das Handy um 359€ ohne vertrag oder ähnlichem. Kann aber über den shop nichts sagen, habe nur mal irgendwo den link aufgefangen.

Vorsicht: diese Geräte sind zwar offen und günstig, aber gebrandet.:flop:

• Relfok

Hab das Handy bei einem Postshop gekauft weil bei allen anderen Geschäften in meiner Stadt das t610 ausverkauft war.

War bei meinem T65 auch so würde eingeschickt geprüft bekam nach 5 Tagen ein Tauschgerät !!!!!!

• Relfok

Die sind echt gebrandet ? auf welchen Anbieter?
    Ist das dann nicht ein bissal misteriös ? frei, aber mit branding?

naja.. meins hat branding, aber ich habs auch mit EA genommen!

• So, endlich auch Besitzer eines T610 von T-Mobile A.

Gestern gekauft, habe mir sogar die Woche angeschaut. 17/03. dacht mir no risk no fun, und siehe da. es rauscht nicht. oder ich merk das nicht. aber mein altes T68 ist schlimmer. von daher. alles paletti.
    Allerdings ist dieses Branding ne frechheit. und dann noch simlock. *dickenhals*.
    habe erstmal ALLES von t-Mobile gelöscht bzw. versucht. zumindest wapt das sch*** ding jetzt nicht dauernd. und diese poly klingeltöne sind verdammt uncool. hört ich zumindest nicht und soviele missed calls wie seit gestern hatte ich noch nie.

so. also meine begeisterung hält sich in grenzen.

aber es rauscht nicht... hmpf.

chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!